Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Das wollte ich auch schon fragen. Ich mein, sieht ja iwie edel aus. Und weise und so. :yum:

3 Likes

Bora muss das zwergische Rollenspiel auf dem Rücken tragen, das ist anstrengend und stressig!

Hi zusammen.

5 Likes

Es passt besser zum lebensfrohen Moc des Zwerges und ich wollte mal etwas anderes probieren :partying_face:

Und dennoch frag sich jeder warum Bora soviel trinkt :crazy_face:

Hi

4 Likes

Furchtbar wie ein Eisenbergwerk dein Mogg aber ich mag dich trotzdem. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

ist geblendet und sucht panisch nach dem Weihwasser um den Zwerg damit abzuduschen

5 Likes

Ich weiß nicht wer oder was du bist…aber gib uns Bora wieder sonst bekommst du du schleimigsten Sofaschleime zu spüren die ich jeh erschaffen habe!1!!!1

6 Likes

Ich könnte mir vorstellen die Rüstung sieht so aus weil sie schon zu viele ätzende Schleime abbekommen hat.

Oder Borabur hat fast seine Evolution zu Barabas abgeschlossen.

Buratino ist viel besser als diese italienische Kopie.

2 Likes

Opa Bora? Kann ich bitte ein Eis haben? Oma hat ja gesagt!!! kreuzt die Finger hinter dem Rücken

5 Likes

Ihr seit alle Doof :crazy_face:

8 Likes

Kurze Rückmeldung - Geht echt krass schnell:

Zum Farrak - 2 Minuten Wartezeit, 30 Minuten Clear, 2,5 Level.

2 Likes

Stimmt und total glücklich dabei.

Hihi, der Rechtschreibfehler ist aber gewollt Bora, oder?

Denn richtig wäre ja:

Ihr seit alle Toof!

1 Like

Hab gestern mal meine DK ausgegraben und bisi Gold in die Hamd genommen für Gear.

Macht auch Spass. Aber bleibt wohl Twink, will mal schaun das ich diese Season den KSM schaff :smiley:

2 Likes

Mahlzeit Sofa

hab genug Sonne für die Woche getankt.

lümmelt sich mit einem kalten Kakao in den Schatten

Und Bora braucht einen neuen Bildschirm.
Das alte Röhrending kann die Farben nicht mehr Richtig darstellen.

Wo passt der Bart den zur Rüstung ? Und warum der Hammer ?

PS: Oder neue Augen/Linsen :smiling_imp:

1 Like

Weil jedes Problem für Bora nur ein Nagel ist.

Boras Lieblingsserie neben „Liebling hör mal wer da hämmert“.

4 Likes

Irgendwann entwöhnen wir Mygg nochmal vom Youtube Algorithmus.
Es wird langwierig.
Aber es wird.

nickt zuversichtlich

3 Likes

Ich habe nen guten Tipp für gute Gesundheit:

Wie wäre es anstatt ständig im Plaudersofa zu hängen, mal eine Runde Sport zu treiben? Soll bekanntlich gegen kleinere Probleme helfen. Achso und ich meine mit Sport echten Sport und nicht wo das Tier Sport betreibt und man selbst nur bissl mithilft. Die Hauptarbeit macht wohl immer noch der 4-Beiner.

Klar wenn man ernste Krankheiten nicht, aber Rückenschmerzen o. Ä. vom vielen Sitzen Büroarbeit etc. muss man sich net wundern, wenn man Probleme kriegt ab einem bestimmten Alter.

Danke für deine Meinung.

zitiert sich selbst

7 Likes

Das ist hervorragend, ich auch. Hoffe du hast ordentlich geschwitzt, damit der Körper sich reinigt. Ich liebe das vom Sport zu tropfen, dann weiß man was man getan hat :wink:

Als Fachkraft für Arbeitssicherheit der VBG muss ich das bestätigen.

Deswegen treibe ich 5x die Woche Sport

5 Likes

Psssst ich vermute, viele Plaudersofarianer sind im Homeoffice.
Oder in Rente. Oder haben frei. Oder machen grade Kaffeepause.

Kaffeepause steht nicht zwangsläufig für das Getränk Kaffee, sondern kann Rohkostsnacks und Tee beinhalten.

9 Likes