Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Ihr seid heute aber auch wieder aktiv
Hoffe euch geht es gut.

schlürft an seinem Tee
Ich habe mir eine Seuche eingefangen die ich nicht selbst produziert habe! Vermaledeite Erkältungsviren!

4 Likes

Bei uns nicht.

lacht in Schwarzfahrer

Mein Dienstherr schätzt meine Dienste :wink:

5x habe ich eine Zeit lang durchgehalten, da aber die Belastung im Job zugenommen hat und meine Fitnessbude nicht so ein 24/7 Schuppen ist, habe ich es dann doch runterfahren müssen

3 Likes

Viiieeel zu privat

3 Likes

Ich fühle mit dir. Ich hatte so 36h Impfnebenwirkungen.

3 Likes

Ja tue ich Sklavin.

3 Likes

Gnome sind ein Resultat von Impfnebenwirkungen?

2 Likes

Ich wusste du träumst von Elfensklavinnen, die dich auf dem Thron anbeten.

6 Likes

Nein, von abgemagerten Sklaven in meinen Goldmienen.

Überschätz dich nicht!

1 Like

Ich habe im Büro auch so einen Tisch zum hochfahren. Dann noch einen Stuhl mit verstellbaren Lehnen usw. und mein Pezzi-Ball ist da auch. Ich gehe (möglichst) zweimal die Woche laufen, allerdings ohne Hund. Die spinnt mir zu viel herum. Handball leider nur noch selten wegen Corola und Zeit, aber vielleicht ändert sich das ja demnächst.

Da kann ich irgendwie nicht reingehen.^^

4 Likes

Du lebst jetzt in Berlin da ist das ein voll böses Wort. In München und bei uns in Hamburg übrigens auch.

2 Likes

Seit wann spielst Du Goblin?

2 Likes

Ich weiß nicht warum…doch ich habe gerade Gnommienen gelesen…
Nun die Frage würden in solch einer Miene Gnome arbeiten oder würden die dort abgebaut werden?

1 Like

In meiner sind vornehmlich Rentner die zu ihrem Pilateskurs gehen und 1-2 Herren um die 50 die den Crosstrainer besetzen.
Muckikasper und Insta-Uschis findet man da gottseidank nicht, sonst würde ich auch nicht hingehen. Meistens bin ich in meiner Zeitschiene (auch vor Carola) alleine mit den Geräten und genieße die Ruhe.

3 Likes

Zandalari.

Wir haben auch Goldgier

1 Like

Davon haben wir hier leider sehr viel. Und ich wäre nur am lachen, wenn diese Vögel sich vor dem Spiegel mit Duckface aufplustern. :joy:

Wir sollen bald Zeiterfassung bekommen, dann werde ich mir das auch mal überlegen. Aber Schwimmen mag ich lieber… Unser Freibad bietet von 6-8 Uhr Frühschwimmen an, das ist echt schön.

2 Likes

Wie sieht denn so eine Goldmiene aus?

So :money_mouth_face: oder doch eher so :face_with_monocle:

Die würde meines Wissens dann so :thinking: oder auch so :crazy_face: aussehen.

2 Likes

Findeste bei Kieser auch nicht, aber die Omis gucken da immer ziemlich giftig.

3 Likes

Ja, ich hatte davor mal so einen Nepper/Schlepper Vertrag von McF**. Nö danke, da bin ich 3x hin und dann war es mir too much mit diesen speziellen Menschen. Soll ja jeder machen wie er will, aber ich brauch das nicht.

zieht ein Duckface und post für Ulume

Edit @ mein Herz: Kieser ist leider zu weit weg. Den Ansatz finde ich aber auch nicht verkehrt. Mein Fitnessladen muss am besten direkt um die Ecke sein oder neben der Arbeit, damit ich da zu Fuß hingehen kann und nicht noch fahren muss.

4 Likes

Hier ist eins direkt am Bahnhof. Aber ich hab meinen Vertrag ja gekündigt, wegen meiner anderen 99 Probleme.

5 Likes