Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Erst das eine, dann das Andere. :heart: Kommen doch auch wieder andere Zeiten drückt Shika ganz fest Zum Glück sind wir jung und knackig. :wink:

4 Likes

Als ich grade aus dem Stuhl aufstehen wollte habe auch ich die Bestätigung erhalten das ich knackig bin. Alles knackte.

8 Likes

Ich hab einen genau an meiner Ecke nur ist der Preis da nicht so ohne.

https://fitnesscenterwedel.de/

2 Likes

same here.
Kaum liegt man mal mitten am Tag eine Stunde faul im Bett herum, schon muss man wieder nachlesen…anstrengend. :sweat_smile:

6 Likes

hahahahahaha!! Crunchy meinste… morgens aus dem Bett und erstmal krachend die Schulter eingekugeln und die Kniescheibe an den Platz setzen.
Aber ja… wenn ich in den Spiegel gucke, könnte das weitaus schlimmer aussehen. Ich treffe immer wieder Leute, die ich in meiner Schulzeit bewundert habe - für deren tolle Figur, Frisur, hübsches Gesicht - die sind extrem gealtert.

4 Likes

Jemand warf einen Stein in den ruhigen Sofateich und der schlug Wellen.

3 Likes

Mein Forenanwalt sagt, dass ich nichts über Klapse und Wellen im Bindegewebe schreiben darf, die die Güteklasse des Klapses bestimmen.

6 Likes

Aber über Glashäuser und Steine darf man schreiben, oder?

Berufsquerulanten langweilen mich.

6 Likes

Same, girl, same. Zu den Personen aus der Vergangenheit.

3 Likes

Wieso? Wer sitzt denn drin und wer ist das Steine werfende Schwein?

2 Likes

Schweine können doch überhaupt nicht werfen, ausser Ferkel.

2 Likes

Zum Alter, ich bin auch alt.
Ist keine Schande, sondern die Alternative zum Sterben.

6 Likes

Dann darf das Schwein keine Steine werfen! Glashaus hin oder her.

Ironiefrei, das berührt mich jetzt.

4 Likes

Das ist auch was.:+1:
Ich zwar weniger, aber um meine psychische Gesundheit geht’s gut. Ich bin dafür dankbar, jeden tag

:kissing_heart:

3 Likes

Ach, nur Leut, die hier Fehl am Platze sind. :X

2 Likes

Die Tochter von meinem Ex - ein Scheidungskind - hatte ein rosa Stuhlkissen. Bei mir. Drauf stand: MEIN PLATZ. Ich weiss nicht, weswegen mir das grade einfiel.

3 Likes

Also ich habe meinem Pferd gerade schon mal den Trainingsplan für heute rübergemailt. Damit ich mich gleich nur noch draufsetzen und kontrollieren muss, ob es auch gut auswendig gelernt hat. Putzen und Satteln macht natürlich wer anders. Ich komme eigentlich nur in meinen blitzsauberen Klamotten da an, steige auf, lasse mich 1 Stunde rumtragen und lasse mich dann von einem natürlich blenden aussehenden Stalltypen vom Pferd heben und in meinen neuen Porsche Cayenne tragen. Die sündhaft teuren Stiefel werden ja sonst dreckig.

6 Likes

…eeh, ich hab auch noch was Bedeutendes: Ich bin auf meinem Indoorbike schon 2,3 km gefahren!! hechelt verhalten :biking_woman:

5 Likes