Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Moinsen Gnomtagssofa

Ich muss heute mein persönliches 5G Netz ausbauen gehen.

4 Likes

Ich arbeite seit Tagen an einem Abschiedsthread. Mit Gliederung, ausführlicher Schilderung meiner Anfänge in wow, dass ich seit Classic dabei bin, dass die Community so furchtbar geworden ist und so weiter und so fort.

Dann hab ich mir aber überlegt, ach, ich bleibe doch noch und ein Jahres-Abo abgeschlossen und nun will ich aber doch nicht bleiben und hab einen Rechtsanwalt eingeschaltet, weil die mich da nicht raus lassen wollen.

Guten Morgen liebe Sorgen!

:upside_down_face:

10 Likes

Ich musste lachen :grin:

2 Likes

Heute haben die liebsten Wesen der Welt ihren Ehrentag.

Es ist Weltkatzentag!

3 Likes

Gibt es überhaupt Jahresabos?
Ich kaufe seit Jahren immer nur monatlich bzw. zweimonatlich Freischaltcodes.

1 Like

Glaube nicht, 6 Monate dürfte das längste sein.

Mache ich auch so. Hatte einmal 6 Monate, weil ich das Mount haben wollte :grin:

Es gibt das 6 Monatsabo mit Extras dabei wie Mounts, Pets, Transmoggs.

Ja, das wußte ich, hab ich auch einmal gemacht vor BfA glaub ich…oder war es Legion?
Egal.

Jedenfalls für irgendwelche Pets mach ich das nicht mehr, bin nicht so die Sammlerin.

1 Like

Früher hab ich auch mal Pets/Mounts aus dem Shop gekauft, aber seit sie so sehr mit ihrem Kundenservice abgebaut haben lass ich das bleiben. Es gibt von mir nur die 13 Euro im Monat und fertig.

13 Euro!

2 Likes

Guten Morgen!

Kaum zu überbietendes Privates: ich bin auf dem Weg in den Urlaub und habe aus Gründen auf die Menstruationstasse verzichtet und nach Jahren mal wieder Tampons in Betrieb. Ist echt unangenehm, wenn man es nicht mehr gewohnt ist. Ich fühle wie mir Flüssigkeit bis nach oben in die Nieren entzogen wird!

Und Izzy, du sollst nicht weggehen.

8 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hier ist weiterhin April.
Und Sida: Ordentlich trinken, sonst verhungert noch der Vampir in dir. :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 Likes

Das saugt. Literally. Hohoho.

verteilt extra große Sonntagskaffeeeimer

7 Likes

Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben Liebenden schlürft einen besonders milden Kaffee

Welche Gründe?
Ich mein, die machen den Braten jetzt auch nimmer fett gelle schlürft aufmerksam

7 Likes

… ich weine… :joy:

6 Likes

Das ist mir echt viel zu privat.

Das gehört zu den 100 Dingen die kein Mann unbedingt wissen will.

5 Likes

Während Frauen seit Jahrhunderten die Bremsstreifen aus ihrer Männer Buchsen scheuern dürfen reagiert der Mann pikiert, wenn Frau mal die Tasse auf dem Waschbecken stehen lässt. Haja.

Da musst du durch. Kaffee trinken hilft sicher. Oder setzt dir auch einen Helm auf, das hilft mit der selektiven Wahrnehmung.

10 Likes

Komme mit dem liken nicht hinterher…und mit dem Lachen auch nicht… :joy:

5 Likes

Das Blutungsthema ist doch easy. Da sollen die Männer sich mal net so anstellen.

6 Likes

Ich könnte auch ein Start Up gründen und Rosa Handschuhe verkaufen. :smiling_imp:

8 Likes

Meine Herzen sind gleich bestimmt auch wieder aus.

Morgen Sofa.

5 Likes