Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Na schön - es war der Gedanke, dass einem das benutzte
Ding aus schlüpfrigem Silikon in einer Tankstellentoilette beim falten aus den Fingern hüpft und man ohne richtige Möglichkeit sich umzuziehen und zu waschen weiterreisen muss wie ein Nebendarsteller eines Quentin Tarantino - Films.

12 Likes

Dazu fällt mir doch immer wieder ein:

Kommt ein Mann jammernd zur Frau: ich hab mir in den Finger geschnitten, ich blute.
Darauf die Frau: Ich auch, seit drei Tagen ununterbrochen aus der Schaide und nun geh woanders heulen.

Hab ich schon mal gepostet, I know.

5 Likes

Ich finde hierbei den Gedanken, dass die Tasse - in diesem Szenario - auf dem Boden eben dieser Toilette landet, viel schlimmer als alles andere.

Erzähl mir gerne mehr über deine Blutungen und alles was damit zu tun hat, das kann nicht schlimmer sein als der Boden einer öffentlichen Toilette :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Ja, stimmt, dann wäre sie für mich verloren…

Meine Schwiegermutter hat für alle Frauen der Familie eine Stehpinkelhilfe gekauft und fröhlich verteilt (jedem eine eigene…), die muss ich ja auch noch ausprobieren!

2 Likes

Das ist ja eine Erfindung, die ich nicht so richtig verstanden habe. Wofür braucht man sowas?

4 Likes

Vor allem ist es, entgegen noch immer herumgeisternder, mittelalterlich anmutender Vorstellungen, wesentlich hygienischer.

Das ist eigentlich genial. Ich erfinde männlich blau-schwarze Schlüpfereinlagen mit Fußbällen drauf und verkaufe das als absolute Hygieneinnovation im Fernsehen. Grund: „Ich habe die getragene Unterhose meines Mitbewohners im Wäschekorb gesehen und fand es eklig“.

6 Likes

Das sehe ich genauso? :smiling_imp:

Damit Frau wie Mann im Stehen pinkeln kann (was praktisch ist), ohne sich einzusauen (was unpraktisch ist). So die Theorie.

2 Likes

Genau, die Theorie. Ich habe noch keine Praxis darin.

1 Like

Reine Übungssache… Und sagen wir mal man steht seit Stunden im Stau, da möchte ich nicht hinter einer Autobahnleitplanke stehen müssen.

Auf Reisen, damit sie nicht im Hocken pinkeln muss, mit Ameisen und / oder kranken Gaffern irgendwo.

1 Like

Diesen Gedanken kann ich nachvollziehen.
Das reinigen meines Ausgangs auf Rastplatztoiletten ist auch nicht meine liebste Erinnerung

Nun für dieses Problem habe ich persönlich eine Lösung in Form eines künstlichen Ausgangs, allerdings vermute ich das dies keine Lösung für andere Mit-Männer ist.

4 Likes

Ja, damit man sich nicht auf die Rastplatztoilette setzen muss. :nauseated_face:
Aber das ist wirklich so ein Notfallding. :droplet: :see_no_evil:

2 Likes

Ich feiere ja irgendwie schon regelmäßig, WIE privat wir hier zuweilen werden. Es entspannt, finde ich.

6 Likes

Und dabei sind das doch die normalsten alltäglichsten Sachen der Welt.

5 Likes

Pass nur auf das deine Blase nicht zu entspannt ist.

2 Likes

Die meisten Menschen sind irgendwie einfach viel zu verklemmt, was manche Dinge angeht.

6 Likes

Vor allem… wenn man bdenkt, das 50 % der Weltbevölkerung sich damit herumärgern muss…

6 Likes

flitzt im Adamskostüm über das Sofa

Die Römer waren da echt viel entspannter, da gab es Gemeinschaftstoiletten ohne Abgrenzungen.

3 Likes

Die Welt spinnt weiter. kopfschüttelt nur noch

(Nein ist jetzt nicht zu diesem Thema)

2 Likes