Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Und genau deswegen bist du hier

7 Likes

Das stimmt so :joy::sunglasses:

4 Likes

Das berührt mich total, das hat so viel Tiefe und dann diese eloquente Wendung am Schluss.

4 Likes

Hab leider keine Herzen mehr, darum bekommst du das hier

:heart:

3 Likes

Hier ich! Ich!
hüpft mit der Tüte rum und schnipst

1 Like

reicht Valanna einen Kaffee unter die Tüte

3 Likes

sagt artig Danke und schlürft dann mit ordentlichem Papierrascheln die dunkle Gabe

3 Likes

Die steht dir, die Tüte.
Westwood?

4 Likes

Margiela. :white_heart:

4 Likes

Jehova, Jehova!

5 Likes

10 Minuten Verspätung…?
Hmm. Dabei fahr ich doch nicht DB.

2 Likes

Nee dann würdest du ja tendenziell nie fahren.

3 Likes

Shice , ich hatte so schlechte Laune und wollte mich heute im Elend suhlen, statt dessen hab ich hier bekloppte Sofaleute , die mich zum Dauergackern bringen.
Echt ey!

5 Likes

Dafür sind wir hier. :heart:

4 Likes

Und zur allgemeinen Erheiterung ein wenig Cpt. Grim:

6 Likes

Ahh!

Aus irgend einem Grund haben sie mir den Zug halbiert. Also nur noch halb so viele Plätze wie sonst, aber ich weiss nicht warum.

In solchen Momenten bin ich froh, das ich „meinen Sitzplatz“ garantiert hab und micj net mot den Leuten kloppen muss um Platz zu haben.
+die Klimaanlage läuft und i bims happy.

3 Likes

Ich muss sagen dass mich diese neue Taschenkollektion von Versayce echt auf eine sehr unverständliche Art anspricht. Aaaaaber…nicht schwach werden. schließt das Shopping-Tab

Zeigst du mir privat was du Feines hast? :smiling_face_with_three_hearts:

@ Sunni: An die Schweizer Bahn habe ich nur gute Erinnerungen. Die DB hat mich leider vollends vergrault als ich noch mehr beruflich pendeln musste und bei fast jeder Tour unpünktlich ankam, Anschluss verpasst. Oh Mist, der Wagen mit meinem Platz ist leider gar nicht an den Zug angehangen. Der Zug ist heute in umgekehrter Reihenfolge unterwegs, Gerenne und Geraffel auf dem Bahnsteig. Oh, die Klimaanlage geht heute nicht…und so weiter.

3 Likes

wirft einen Stein

Ooops, sorry,…Reflexe…nuschelt

Schönen guten Hallo zusammen!

6 Likes

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?

5 Likes

Otternasen! Frische Otternasen!

4 Likes