Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Mist … ähhh … toll!

Wäre ja ok, wenn’s schon September wäre :smirk:

2 Likes

Nein ist es nicht und Undriel / Ro findet es genauso zum Verzweifeln wie jeder empathische Mensch.

Richtig.

Guten Morgen Welt / Sofa.

5 Likes

Du warst die erste die geflennt jat als ich mal 4 Monate nichs geschrieben habe.

Ich hab den Sofa ausschnitt noch!

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Den hast du noch? Awww… :heart_eyes:
hust Psycho…

7 Likes

Zay hebt alles auf. Der hat bestimmt noch Screenshots von dir auf Patrouillie.

2 Likes

Hallo, guten Morgen.

Ich habe eine Frage an euch Sandgnome.

Welches Jahr haben wir gerade in der WoW Welt? Gibts in SL überhaupt eine Zeitrechnung?

Möchte ich so unterschreiben.

4 Likes

Morgen Sofa. Ich bin im Büro anwesend. So irgendwie jedenfalls. dreht Däumchen und trinkt Tee

5 Likes

Daran scheiden sich meistens die Geister, aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das wir uns jetzt im 34. Jahr befinden.
https://nachtliga.fandom.com/wiki/Zeitlinie
lehnt sich weit aus dem Fenster

Gruselig… habe ja nicht mal ich selbst… Aber Screenshots sind ja ein Hobby einiger Aldorianer^^

2 Likes

Glaube wir sind Momentan im Jahr 35.

Und in den SL soll Die Zeit langsamer verlaufen als in unserer Welt. Ob es da eine eigene Zeitrechnung gibt ist nicht bekannt.

1 Like

Meine Uroma hat ja auf der Ratingerstraße in Ddorf gewohnt. Die sehe ich heute noch mit einem Kissen in ihrem Fenster hängen und mit Gott und der Welt und den ganzen Punks dort rumtratschen. Sie hat ihre „Jungs“ da auch gerne mit Kaffee versorgt. So möchte ich auch mal sein, wenn ich mal so alt bin, dass ich den ganzen Tag im Fenster hängen kann.

4 Likes

Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und wage zu behaupten, dass ein Jahr ein Jahr ist und nicht son Käse wie 750 Tage.

2 Likes

Irgendwann hieß es doch mal ein Jahr pro addon. Das hat mich überfordert.

1 Like

Du rechnest ja auch in Tassen Kaffee am Tag.

2 Likes

Tut das nicht jeder?

1 Like

Ja, vorher war ich auch immer sehr fit in dem Thema. Nach dieser Aussage war mir das dann aber sehr wumpe.

Omg, wie kannst du nur^^

1 Like

Ich eher nicht so. Ich rechne in Pausen.

Frühstück, Mittag, Feierabend.

2 Likes

Was ist mit deinen ganzen anderen Snackpausen? Kannst du auch ruhig mit aufzählen, wir kennen euch Gnome ja mittlerweile…
Snickers an den Kopp wirft

2 Likes

Eine wichtige Lehre der Aldor:

Heb Beweise auf. Die Schlangen dieses Servers sind gut im Worte verdrehen.

4 Likes