Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Der Tag ist gekommen.
Ves haben sie uns weggenommen!

Wer sind „Sie“ wollt ihr Fragen ?
Arbeitgeber, Ärzte und Blagen!

4 Likes

winkt dem Hexenmeister™ wehmütig hinterher

Mögen deine Weg weit, dein Magen stehts gefüllt, die Kehle angenehm feucht und der Kopf voller Flausen sein.

2 Likes

Welcher Tag denn? Die Vernetzung mit Bill oder wie?
Da mussten wir alle durch. :neutral_face:

1 Like

Ich glaube Ves wollen die sicherlich nicht im Schwarmbewusstsein haben, wie so einige andere hier.

summt leise die Melodie von Tetris

1 Like

Ich finde es unfair wie ungleich die Spieler behandelt werden, daher fordere ich für jeden Spieler einen Ball, damit sie nicht immer einem einzigen hinterher rennen müssen.

stimmt für Ves ein Lied an, gesungen von der kleinsten, rumänischen Wanderwarze der Welt

Feierabend!

4 Likes

Darüber lache ich (gefühlt) seit Jahrhunderten…

1 Like

meldet hier das er noch lebt.

Yo Sofa.

6 Likes

meldet Zay nur um des melden Willens

6 Likes

murmelt vor sich hin
…und eines fernen Tages wird er „dass“ und „das“ auseinanderhalten können. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Nö, ADHS und Legasthenie die mit GdB anerkannt sind verhindern das :rofl:

3 Likes

Nein, werde ich nie.

Ich beherrsche keine Kommasetzung und die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung nicht.

Das ist nach 10 Jahren Aldor bekannt. Beschweren übergehe ich. Ich hab keine Lernschwäche. Ich bin nur blöd. Danke für dieses Gespräch.

4 Likes

Zay kann Bayrisch das ist alles was zählt.

3 Likes

Zay wohnt also im Ausland?

1 Like

Eigentlich würde ich mir gern paar gemütliche Abendstunden auf der Couch machen. Muss jetzt stattdessen zum Elternabend :disappointed:

4 Likes

Mein Gedanken sind bei dir

2 Likes

:sweat_smile: :heart:

2 Likes

schleift die Couch zu Vey’s Eltern und hockt sich dazu.

„Nabend Frau und Herr…keine Ahnung, vermutlich was spießig deutsches… eh Schmitt.“

4 Likes

Nimmt sich ein Bier und starrt das Gegenüber abwartend an

1 Like

Omg ich war mal Elternvertreterin in der Schule meines Sohnes, weil ich wohl gerade gegähnt und / oder die Arme gestreckt hatte, als gewählt wurde.

Bin ich froh, dass das vorbei ist und die Kids erwachsen.

4 Likes

trinkt ein Augustiner und starrt zurück

Ihre Sprössling…ist… liest von der Hand ab Sicher kein verrückter, mehr im Internet als im echten Leben residierender Verlierer.

2 Likes