Plaudersofa 723 - Pfeifen und Trommeln

hüpft auf das neue Sofa und legt entspannt die Beine hoch

So lässt es sich Leben… Hach ja.

winkt mal in die Runde

1 Like

reicht der Oma einen Kamillentee.

Für die Nerven.

Ja gut, eine richtige Augenklappe wär authentischer als das ganze weiße aufgeklebte Zeugs.

Danke. badet ihre Füße im Kamillentee

Kein Holzbein. Kein guter Pirat.

Und was ist mit der Hakenhand und dem Papagei?

Ich hab mal so getan als wäre ich meine Oma, als mich irgend so ein Telefonwerbefuzzi angerufen hat. Hab’ ihre schwerhörige, süddeutsche Art ganz gut drauf.
20-30 min ging das so und ich spürte wie er mit jeder Minute wahnsinniger wurde, aber er stand im Konflikt, da er dachte in dem dummen alten Mütterchen ein williges Opfer gefunden zu haben. Ich wundere mich heute noch wie ich das so lange durchgehalten habe ohne in schallendes Gelächter auszubrechen. :rofl:

krächzt

Waas haben Sie gesagt? Ich hör nimmer so gut…

Edith: Ist jetzt schon über 10 Jahre her, aber ich glaube, meine letzten Worte waren: Warten sie , ich hole meinen Mann, das kann ich nicht alleine entscheiden” und dann hab ich den Hörer hingelegt und auf stumm geschaltet. :face_with_hand_over_mouth:

6 Likes

Hallo, Pfeifensofa!

4 Likes

Hand und Bein hack ich mir nicht extra ab. :frowning:

pfeift Vaeral hinterher

4 Likes

Das können wir doch machen. Gute Bekannte machen sowas.

Dann stehst du nicht zum Piratenleben!

1 Like

Ich behaupte einfach mal, Nö.
Einfach, weil Du dann nicht die Person wärst die Du bist.
Und das würde ich ziemlich bedauerlich finden,.


Feierabend.
Ich frühstücke nun, mache dann Kräuterbutter und gehe danach ins Bett.

2 Likes

Xar/Xur/Xes ich bin sehr sensibel…

I know Honey, i know.

Abschiedsthread kommt dann nach dem RP oder am Sonntag, frühestens.

1 Like

Nachdem ich im HomeOffice wirklich wenig zutun hatte und eine wirklich bittere Erfahrung in einer M+6 (! - 28 Tode insgesamt bis zum Endboss und nach dem die Zeit ausgelaufen war, hat sich die Gruppe aufgelöst - Randnotiz: M+6 sollte Kindergarten sein) gemacht habe, habe ich gedacht: Spiel doch mal einen DD und keinen Tank im Endgame.

Charakterliste aufgerufen, hoch- und runtergescrollt, einen meiner 4 Sechziger eingeloggt, ausgeloggt, „Ach, spiel einen der 50er hoch, dann haste noch etwas Zeit dich bis zum Endgame wieder einzuspielen. Hoch-/runtergescrollt, ausgeloggt.

Kurz gesagt: Nochmal durch Shadowlands zu leveln, nochmal einen Pakt zu suchen, überhaupt erstmal einen Pakt auszusuchen (Irgendwie sind’s immer dieselben Pakte die man spielen sollte) und dann tagtäglich dasselbe zu machen, geht für mich momentan gar nicht.

Ich bleibe also bei meinem Main und spiele mir alle möglichen anderen Chars auf 50 und lasse sie dann entweder liegen bis das nächste Addon kommt oder für mich Gras über SL gewachsen ist und ich es doch nochmal spielen will.

Nein, ich gehe jetzt nicht zu FF14 und nein, ich werde WoW allgemein nicht den Rücken kehren, aber ja - Nach längerem abwägen und durchdenken - ich verstehe, dass es Leute gibt, die sich nicht mehr motivieren können.

Kurze Rede, wenig Sinn: Levelt Chars in Classic Instanzen, damit sich schneller Gruppen bilden :stuck_out_tongue_winking_eye::v:

5 Likes

Ich hab es geahnt:

https://www.der-postillon.com/2014/08/studie-lohnzahlungen-verursachen.html
4 Likes

kullert Kräuterbutter verschmiert aufs Sofa und rollt sich zusammen

6 Likes

Hihi, die Butterelfe.
klatscht den Brotgnom herbei

4 Likes