Plaudersofa 723 - Pfeifen und Trommeln

Fortsetzung der Diskussion von Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen:

und weiter…

5 Likes

Oh mist, jetzt hab ich mich mal getraut…warte ich mach meinen zu.

2 Likes

Hatte auch schon eins im Anschlag, aber war wieder zu langsam. :frowning:

2 Likes

Erst lange nichts und dann drei auf mal…

Früher ging das schneller…ihr enttäuscht mich.

1 Like

So ist das halt im Alter.

2 Likes

…hatten wir einen Kaiser und Säcke voll Blut standen in der Ecke.

3 Likes

Ich habe mir vorhin den Lotro-Client für Windows runtergeladen, da wird auch einer für Mac angeboten - Funktioniert der auch nicht?

Ich identifizieren mich als Trommel…

2 Likes

Nicht mit dem neuen Betriebssystem. Dafür muss man irgendwas installieren, was Windoof simuliert. Das ist mir zu umständlich. Ich warte einfach bis es wieder einen vernünftigen Mac-Client gibt. Ich habe da eh ganz am Anfang mal ein Lifetime-Abo abgeschlossen und dürfte bis es wieder auf dem Mac läuft dann so viele Shop-Punkte gesammelt haben, dass ich die Königin des Servers sein werde grinst

2 Likes

Irgendwie echt bescheuert, dass die einen Client anbieten, der mit dem aktuellen MacOS nicht funktioniert. Dann lieber gar keinen :man_facepalming:t3:

1 Like

Du sprichst aus Erfahrung, hrm? reicht den Krückstock

Wie sind deine Pronouns?

zieht Zay blitzschnell mit dem Krückstock eins über

1 Like

weicht aus weil das alte Müttchen zu lange braucht.

Feierabend!

@Kilreth Du armes Ding, gute Besserung.
Augen OP klingt fürchterlich, was wurde denn gemacht? :fearful:

schiebt einen Wagen mit Nachmitagscappuccinos,
grünem Jasmintee und Schokoshakes (für Kenter) rein

1 Like

Wieder mal ein Gerstenkorn entfernt, nix Wildes also. Hatte welche in beiden oberen Augenlidern, das linke war vor nem Monat, heut das rechte.
I am a pirate! sing

2 Likes

Ein lausiger.

Ich war nicht reaktionsfähig. Ich hatte einen unbeschreibbaren Anruf einer Abonnentin, die so langsam geredet hat, dass ich sie gerne angeschrien und geschüttelt hätte. Oder das Telefon aus dem Fenster geworfen hätte. Und jedes Mal, wenn ich das Gespräch beenden wollte fiel ihr noch was ein mit einem „aaaaaaah… jaaaa… aaaaalso“.

möchte nun irgendetwas zerstören

2 Likes