Plaudersofa 723 - Pfeifen und Trommeln

Das ist sogar süß! :unicorn: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :kissing_heart: :face_with_monocle: :clown_face: :smiling_imp:

1 Like

Das Einhorn ist aber meins.

1 Like

Du darfst es streicheln wenn du lieb bist… oder böse… :stuck_out_tongue:

1 Like

Wie kannst du nur das ist ja quasi Diskriminierung der anderen Poster, das geht ja gar nicht. Es sei denn das ist durch die Quote abgedeckt.

Die für deren Auslassen-propagieren ich gesilenced wurde? Sogar mit diesem Avatar.

Dabei weiß doch jeder, ich diskriminiere nur Gnome.

2 Likes

Seit dem Mittelalter ist bekannt dass nur unbescholtene Jungfern Einhörner anfassen können. Echt mal…

2 Likes

Das ist aber diskriminierend den anderen gegenüber wenn du jetzt nur Gnome bevorzugst beim Diskriminieren. :smiling_imp:

Es gab Goldhain schon im Mittelalter? :thinking:

WoW ist doch das Mittelalter, schon wieder vergessen?

1 Like

Nee, aber wenn du schon so fragst: wahrscheinlich gab es schon immer Rollenspiel.

„Uga Buga… ich sein Mammut mit Rüssel dich zerren in Höhle Weib“… Neandertaler Goldhain!

Es wird wieder Zeit für etwas Kultur:

1 Like

Weib Hunger! Mammut gehen holen Löwensteak!

1 Like

Weib mich geben immer Stein auf Kopf wenn lassen Pupuloch in Höhle Deckel offen!

1 Like

Ich kann ja über so herrlich primitive Klischees herzlich lachen.

Dann Weib lachen wenn tun mir machen Mammut-Sandwich! Mann Hunger!

1 Like

Für einen Sonntag habt ihr mir viel zu anstrengende Themen.

Da klink ich mich aus und erschaffe lieber eine bessere Welt in „Humankind“.
Den eigenen Staat gründen kann ich dieses WE auch wieder nicht, weil wieder nicht im Lotto gewonnen. :frowning:

3 Likes

Wieder eine kleine Sofa-Achterbahnfahrt hier bei der Nachlese (ich hab nur eine Stunde gefaulenzt und einen Kaffee getrunken…)
Eigentlich wollte ich ganz ketzerisch etwas Böses schreiben - aber die kleinen Rudelpudelhörner-Flachwitze haben mich besänftigt .

2 Likes

Manchmal bin ich ganz glücklich darüber keinerlei Verlangen in diese Richtung zu verspüren! nickt

Lass uns einfach eine Partei gründen, Deutschland unterwandern und am Ende dann doch den neuen Staat ausrufen und alles während man vom besagten Staat finanziert wird! Ich organisiere die Schlägertrupps! Oder die Guerillas, welche im bayrischen Bierzelt auf ihre Chancen warten statt im tiefen Dschungel!

Hi.

2 Likes

Hey ICH mach die Welt nicht.

1 Like