Plaudersofa 723 - Pfeifen und Trommeln

offensichtlich den Rest nicht gekickt ^^

2 Likes

Tut mir leid, aber dazu kann ich nur sagen, ich habe es gelesen, und es war das sterbenslangweiligste Buch, das ich mir jemals angetan habe, und ich habe „Utopia“ gelesen, das war dagegen bunt und kurzweilig.

So, trÀumt was schönes. Morgen ist Wochenende! :hugs:

umkipp

6 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Morgen endlich mal wieder ausschlafen.

gĂ€hnt und brĂŒht sich einen Tee auf

1 Like

Guten Morgen Freitachssofa


legt ein Kuschelschleim auf sein Platz und rollt sich darauf zusammen um fast vom Schleim verschlungen zu werden

Ich bin heute energiegeladen und wahnsinnig MĂŒde zugleich. Wie zum Geier ist das Möglich?

3 Likes

Warst du gestern Abend wohl auch?! FĂŒr einen Untoten bist du ganz schön viel rumgesprungen :yum:

1 Like

Ich brauche zu solch frĂŒher Stunde mehr Kontext aber mich rumspringen zu sehen ist aber auch keine Seltenheit
grĂŒbelt

1 Like

Das war ein spezieller HĂŒpfschleim.

2 Likes

Endlich hat es jemand verstanden!

1 Like

Na, du bist vor dem Sanktum hin- und hergesprungen. Zwischen den Allianzlern und anderen Raidern.

War nur ein bisschen nervig :stuck_out_tongue:

2 Likes

GĂ€hnt mit
Obwohl ich gestern um 22h eingeschlafen bin. Kranke Seuchenkollegen nerven. :disappointed:

1 Like

Ja kann mal passieren
so aus Langeweile wÀhrend man auf die Gilde wartet xD
schultern zuck

Ich schaue gerne mal wie gut man ĂŒber andere Völker springen kann. War aber auch ein ziemliches Treiben dort! Ein bisschen mehr RP und es wĂ€re ein neutraler Markt im Schlund gewesen

1 Like

Ich springe auch gern. War schon immer so.

2 Likes

Ich finde es extrem nervig :stuck_out_tongue_winking_eye:

Umso mehr Spaß macht es :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Schon klar :sweat_smile:

Wenn man lieb und nett fragt, hört man selbstverstÀndlich auf :stuck_out_tongue_winking_eye:
Man will ja keine Böswilligkeiten aus ĂŒben!
Wie lief denn dein Raid, wenn du dort oben rumgewuselt bist

2 Likes

Gar nicht so schlecht, 5 Bosse auf heroisch und 13% beim letzten Versuch auf den Leidensschmied.

Wie lief es bei dir?

Ach, jedem wie es ihm beliebt. Ich kann ja auch weg gehen :wink:

Wir wuseln noch in Normal rum aber tatsĂ€chlich lief es ganz gut
sind gestern durch gerannt und haben sogar in einer neuen Id den Ledensschmied nach dem zweiten Versuch geschafft
wobei dieser Boss mir immer wieder das GefĂŒhl gibt doch wieder JĂ€ger zu spielen xD

1 Like

Gratuliere :upside_down_face:

Mir gibt er das GefĂŒhl, dass ich eindeutig zu alt und langsam bin :crazy_face:

Mittlerweile geht’s aber. Am Anfang fand ich den echt brutal nervig.