Plaudersofa 723 - Pfeifen und Trommeln

Mal abseits anderer Interpretationen, halte ich den Wald von Elwynn inklusive Goldhain tatsächlich für eine der besten Questzonen in WoW.

1 Like

Da du vornehmlich FKK Konzepte spielst: Ich weiß du meinst es nicht so aber oh boy das kann man falsch verstehen.

2 Likes

Ja, leider. :frowning:
Und dennoch mag ich die Zone.
Die Quests sind noch herrlich bodenständig und strahlen dieses gewisse „Auf ins Abenteuer!“-Feeling aus.

1 Like

Tatsächlichen ist Elwynn halt eines der besseren Startgebiete.

1 Like

fummelt an Norn-Moggs rum huh?

Dann eben Gnomeregan.

Wir haben Schleime und verstrahlte Schaben.

1 Like

Also es fing so an.
Einst da war ich ein schurkiger Schurke der gerade so zwei Dolche halten konnte. Ich hielt mich für den kühlsten und hinterhältigsten Untoten in ganz Azeroth. Ich zog durch die Allianzgebiete und schubste alles um was ich sah. Kühe, Zwerge, Menschen, sogar Draenei und auch Gnome die ein Joghurt im Rucksack hatten! Ja so böse war ich.
Meine Wege zogen mach in dieses ominöse Land welches unmittelbar vor Sturmwind lag. Wald von Elwynn nannte man dieses Land…komischer Name dachte ich. Bauern und junge Abenteurer die ich drangsalierte und mit meinen dunklen und schrecklichem Schurkentum terrorisierte, steckten mir von einem verwunschenen Ort Namens Goldhain. Ich fühlte schon den Trieb des Bösen in mir! Ein jeder sollte den Namen Seuchenruf zu fürchten lernen. Willig und ausgerüstet mit verfluchten Dolchen, Buttermessern und frischen Brötchen macht ich mich auf die Suche nach dieser Ortschaft.
Tage vergingen in diesem mit fremden Land. Eines Tages fand ich einen Worgen und eine Zwergin in einem Gebüsch. Aus mir fremden Gründen war die Zwergin Hosen los und stand hinter einem am Boden auf allen Vieren sitzenden Worgen. Irritiert dachte ich mir „Nagut der wird seine Münzen oder seine Kontaktlinse verloren haben.“ als sie mich sagen flüchteten sie einem Weg entlang. Ich folgte ihnen…ich meine wer kann nicht ein paar Münzen gebrauchen? Mit einer Kontaktlinse hätte ich bestimmt auch was anfangen können. Jedenfalls rannten sie weiter und weiter…und da war es Goldhain. Eigenartiger Ort…
Alles roch eigenartig…ich komme aus Unterstadt und war einiges gewöhnt, aber das war auch für mich sehr sonderbar…viele Bürger des Ortes waren halb nackt, tanzten Haut an Haut. Nicht mal die örtlichen Wachen nahmen mich richtig war. Einige waren betrunken, andere schmiegten sich im Liebesrausch an Draenei…die fragwürdige Beulen im Schritt hatten. Eigenartig, die armen Draenei zu Orte trugen wohl Windeln…anders konnte ich mir jene Beulen nicht erklären.
Ich betrat ein Gasthaus…ich dachte draußen war schon ein eigenartiges Getümmel doch drinnen war es noch merkwürdiger. Ob alle Allianz Städte und Orte solche Kulturen haben?
Neugierig ging ich in den Keller. Vielleicht gab es dort etwas zu holen…bemerkt hatte mich keiner…alle waren mit mir fremden kuschelein beschäftigt. Im Keller sah ich eine Nachtelfe und ein Gnom. Ich weiß nicht was sie gemacht haben…es sah aus als würde die Dame den Gnom verspeisen…also mit den Schenkeln. Und da war es! Eine Münze am Boden ich kniete mich hin um sie auf zu heben…doch dann passierte es. Ich Tölpel stieß eines der teuren Weinfässer um. Dieser Stoß den nächsten um und der wieder den nächsten. Alles war voller Wein, nass und triefete. Danach wurde ich raus geworfen und seit dem hängt ein „Untote verboten“ Schild im Zentrum von Goldhain.
Doof gelaufen, aber ein weiteres Abenteuer verschlägt mich dort sicherlich nicht hin

8 Likes

Und du bist Sicher das es eine Münze war und nicht ein Stück Seife?

2 Likes

So genau konnte ich es nicht erkennen. Deswegen finde ich es wichtig sowas ja aufzuheben um zu schauen was es eigentlich ist. Wäre der Wein nicht dazwischen gekommen hätte ich es raus gefunden

2 Likes

…und gingst nach Goldhain ^^

2 Likes

Wer von euch beiden sitzt fast jeden Tag in einem Triebwagen?

5 Likes

Morgen Sofa. Heute nochmal Büro. Morgen und Donnerstag Homeoffice und Freitag habe ich Urlaub. versucht bis dahin zu überleben

6 Likes

Ich bin die Unschuldsseuche und weiß nicht was du damit sagen möchtest

1 Like

Du warst ja auch nicht gemeint. Aber deine Anklägerin ist Triebwagenführerin.

Ich mag dich Seuchi.

Nice Story.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Bestimmt eine Dunkeleisen. tuschel

Ja genau! Ihre Augen brannten wie Feuer und ihre Haut dunkel wie in Asche gebadet.

3 Likes

Oh, es kommen doch noch mehr Customizations.

Lustig.
Badlore’dorei haben bald mehr als Blutelfen.

1 Like

Ja mein (An)-Trieb ist stark ^^

Die sind ja auch heiss. Wortwörtlich.
wirft etwas kuchen in den Boilerraum um die Dunkeleisen zu füttern

3 Likes

Aus Gründen fahren meine Schwiegereltern heute einen weißen Kastenwagen voller blutiger Matratzen spazieren und hoffen, in keine Polizeikontrolle zu geraten. Ich bin so froh, dass ich nicht mit musste. :joy:

5 Likes