Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

Vom ic Machtfaktor können blutelfen auch nur neidisch werden.

Ich gönne ja jedem seine Hochelfen Anpassungen, aber ich befürchte, dass dann nichts mehr leerenhaftes kommen wird :cry:
@Ryzez
Danke für deine Meinung, deine Anwesenheit ist wie immer eine Berreicherung für den Thread.

8 Likes

Stimmt.
Schlimm diese männlichen Blutelfen, mit ihren tatsächlich realistischen Proportionen.
Tzja, lieber Muskelberg oder Barbiepuppe spielen.

Als Lichkönig der Aldor und erster Horseman of War erlaube ich es mir durchaus angeekelt zu sein, wenn solche Wesenheiten wie du meine Klasse besudeln.

2 Likes

Ich bin ja voll dafür, dass es eine neue Hochelfenschwemme gibt. Und das sie eine Gilde gründen, die Quel’Danil im Hinterland bespielen. Und das sie so cool sind, dass Wildhämmer im Hinterland ebenfalls wieder auftauchen.

3 Likes

starrt die Gorillapranken und zu breiten Schultern an Hm. :x

2 Likes

Verglichen mit dem Menschen Kerlen sind die Leerenelfen doch realistischer in ihren Proportionen.

1 Like

Ja gut, und sie laufen nicht wie eine Karikatur. Ich lach mich jedes Mal kaputt, wenn ich einen Menschenkerl laufen sehe.

2 Likes

Genau. Sie sind gebaut wie Frauen ohne Brü… Fütterungsstationen…
So sehen realistische Hochelfenmänner aus.

Feierabend!

Mal sehen … ahja.

Zwei Angestellte unterhalten sich:

Sie: „Meine Tochter arbeitet als Grafikerin.“
Er: „Und was macht sie, wenn der Graf stirbt?“
Badum Tss

10 Likes

Den kenne ich von damals mit Steffi Graf…
Was Andre Agassi als Beruf angibt :smiley:

2 Likes

Und mir wird immer unterstellt …

3 Likes

Stehen drei Frauen zusammen und diskutieren.

Frau1: „Ich hätte ja gerne die Nase von Cindy Crawford, die Beine von Steffi Graf und die Lippen von Naomi Campbell“

Frau2: „Ich hätte lieber die Nase von Naomi Campbell, die Lippen von Steffi Graf und die Beine von Cindy Crawford“

Frau3: „Ich hätte gerne die Beine von Naomi Campbell, die Lippen von Cindy Crawford und die Nase von… ach MIST!“

Steffis Nase war ja auch schon weg, Du hast sie günstig geschossen …

3 Likes

Tbh, ich kenne Leute mit vergleichbaren Händen.

Und im Vergleich zu den restlichen Rassen (oder ihrem weiblichen Gegenstück) sind männliche Blutelfen das, was einem Menschen am nächsten kommt.
Abgesehen von Forsaken vielleicht.

1 Like

Ja aber wenn man Hände und Füße weglässt ( Und die Ohren )… was ist denn an weiblichen Menschen, Zwergen und Elfen so unrealistisch?

Weibliche B11en haben ein gebrochenes Rückgrad und eine geradezu anorektisch anmutende Wespentaille. Nicht mal Barbie hat so ein extremes Hohlkreuz.
Menschenfrauen gehen und laufen als hätten sie die Windeln voll und sehen generell aus als wären sie aus Säcken zusammengesetzt. Zwerginnen hab ich mir nie so genau angeguckt.

Generell find ich aber halt auch die männlichen B11en vom Körperbau nicht unbedingt so berauschend. Die Schultern sind einfach viel zu breit.

1 Like

Ich dachte, er ist Anglo-Kelte, stimmts?

Ich habe mir Melone gekauft.

4 Likes

Machst Du jetzt eine Bowle?
Eine Melonen-Bowle mit ganzen Früchten?

2 Likes

In der Frucht. Ja.