Plaudersofa 724 - Sinkende Schiffe soll man nicht aufhalten

Und weiter geht’s…

7 Likes

I like.
:black_heart: :black_heart: :black_heart:

3 Likes

Da hatte ich gluck wollte gerade auch eines Tippen:-)
Da war wohl jemand schneller …

1 Like

Es regnet gleich. Mein Fahrrad freut sich.

2 Likes

Aber nochmals zum ausholen vom alten schiebt den Beitrag rüber.

Aber ich finde wir, als Spieler sollten zusammenhalten. Denn ohne uns gibt es kein Spiel. Ohne das Spiel gibt es kein uns oder auch kein RP.
Und ebenfalls verlieren viele Leute wichtige Arbeitsplätze. Die Ebenfalls mit Herzblut an dem Projekt arbeiten, die nichts mit der Sache zu tun haben. Und das finde ich persönlich ist wichtig.
Klar entsteht Frust oder mehr. Aber nach jedem Tiefpunkt, kann ein Höhepunkt kommen. Ich kann nur an alle Appellieren nicht gleich den Kopf in den Sand hängen. Brust raus und weitermachen und versuchen das sinkende Schiff doch etwas zu stoppen.

2 Likes

Find ich gut. Bin ich voll dabei! Für die Horde! Für Azeroth!

1 Like

Danke setzt sich nach der Ansprache zurück und genießt den Applaus.

Ich will aber nicht mit jedem zusammen halten der hier ist. Manche davon kann ich nichtmal leiden!

Also kein Applaus. RP und das Spiel lebt zwar von den Spielern aber WOW zu retten ist nicht unsere Aufgabe.

RP muss nicht gerettet werden das lebt weiter.

2 Likes

Das kann ich nachvollziehen und soll ja auch nicht so gedacht sein, das man Händchenhaltend da steht.

ich will damit sagen, das schon oft in schweren Zeiten gezeigt hat, was man bewirken kann. Selbst in schweren Zeiten sind für eine gewisse Zeit Leute über ihren Schatten gestiegen und haben nunmal zusammengehalten und wunder bewirkt. Das ist dies was ich meine. Man sollte bei nicht nur immer an sich selber denken und sein denken im Vordergrund halten. Es geht hier um vieles mehr. :wink:

Ahahahahahahahahahahahaha…

Oh Gott du meinst das ernst?

Zusammenhalten? Über den Schatten springen? Auf der Aldor.

Köstlich.

3 Likes

Also dein Fahrrad ist Schuld an dem Hamburger Schietwetter.

2 Likes

Ne ich rede hier nicht nur von die Aldor. WOW besteht mehr als nur Aldor.

Also ich mache gern mit, sobald Blizzard wieder guten Content abliefert.
:grimacing:

3 Likes

WoW ist alt.

Hat sich nen feuchten Dreck um seine Spielerbasis geschert in den letzten Jahren und Qualitativ nach gelassen.

Etliche Stellen wurden gestrichen und alles wird wo es geht automatisiert.

Blizzard gibt genau so viel Content und Goodies um genug Leute dazu zu animieren ein 6 Monats Abo abzuschließen und dann wird wieder nix getan bis die 6 Monate vorbei ist.

WoW stirbt nicht, es sieht dahin weil es zu spät bemerkt hat das auch treue Spieler irgendwanm die Nase voll haben.

8 Likes

Mann kann es ja mal versuchen ersnst zu meinen schmunzelt.

Das wäre natürlich auch etwas was sich ändern sollte. Wie ja schon oft gesagt zurück zur alten Welt.

Das stimmt. da hast du voll und ganz recht. Leider ist da viel schief gelaufen. Angefangen seitdem die Verschmelzung der Firmen war.

Sterben wird es denke ich auch nicht. Es wird immer ein hin und her sein. Wenn Blizz ein, ich nenne es mal wow, Addon bringen wurde, wo alles umhaut, im positiven gehen natürlich, wäre es sicherlich noch eine Rettung. dabei wurden sicher wieder mehr Spieler zurück kommen.

Bärte und richtiges Housing.

Mit Volksspezifischen Gegenständen.

Troll Traditionsrüstung…wenn ihr euch erinnert Traditionsrüstungen waren mal ein Ding. Ich weiß seit mehr als 10 Monaten redet da keiner mehr drüber.

Dann würde ich Blizzard wieder Geld zu schieben.

6 Likes

Ne Du bist schuld, weil du gestern deine Streuselschnecke in Blankenese hast liegen lassen - ergo nicht aufgegessen hast.

Zum dahinsiechen und der Kundenbindung.

WoW hat das offenbar nicht nötig.
Ich als kleines Unternehmen muss jeden Kunden praktisch beknien, mit mir zusammenarbeiten und täglich beobachten, dass 50€ für Handwerk den Leuten zuviel sind, aber bei IKEA für Teelichter jederzeit locker sitzen. Ich beobachte desweiteren, dass ein in Fernost zusammengeleimter Billigbilderrahmen hier für 120€ über den Tisch geht, reingerahmt wird ein Poster von einem der zahllosen Anbieter für knappe 50€ mehr schlecht als recht und mein Rahmenmacher verlangt „nur“ 150€ für ein massgefertigtes, Handgeschnittenes Passepartout, ein Aufziehen und fachgerechtes Rahmen des Bildes. Das steht in keinem Verhältnis mehr und die Leute wollen teuer Geld für Billigprodukte ausgeben. Ende. Die einzige, die sich deswegen im Grab umdreht, obwohl sie es selbst nichtmal gänzlich durchblickt ist Greta - und auf die hört auch keiner, die wird nur benutzt, um Agitation und Propaganda durchzusetzen. Und die Leute klatschen noch.
Ja gut. Haben wir den Untergang auch verdient.

2 Likes

Hier eine wichtige Warnung: Wenn du plötzlich dein Blizzard-Account löschen willst, weil du gegen die Skandale bist, die in letzter Zeit aufgedeckt wurden, dann sei dir auch bewusst, dass du ihn nie wieder bekommst.
Als es einen Skandal mit Blitzchung gegeben hat, soll jemand aus Protest seinen Blizzard-Account gelöscht haben. Als er ihn wieder haben wollte, weil in Overwatch eine neue Season begonnen hat, bekam er ihn nicht wieder. Falls das stimmt, finde ich das durchaus gerecht, weil das für mich nach überstürztem Handeln klingt.

2 Likes

Oh etliche Leute wollten ihre Accounts löschen.

Weißt du wie Blizzatd das vereitelt hat?

Du musst deinen Perso übermitteln.

Was an und für sich schon sehr zwielichtig ist. Einer Firma wie Blizzard meinen Perso zur verfügung zu stellen.

Die Löschung deines Accounts kann dan auch mal bis zu 5 Tage dauern.

1 Like