Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Nur wenn du nicht mit der Deutschen Bahn fährst.

1 Like

Bin selbstfahrer mit 4 Rädern auf der Straße.

Ich gehe doch noch mal pennen.
Gute Nacht.

Lohnt nicht Kind wach und um 7 in die Kita…Nachteil Vodafone streickt seid gestern könnte nicht mal das Kind am PC vor Youtube oder am TV parken… :laughing:

Jetzt muss ich echt selbst mit dem Kind spielen… schlimme Welt.

1 Like

Hab ihr keine Spielkonsole die ohne Internet funktioniert? :smiling_imp:

1 Like

Ps3… habe ich schon abgestaubt das minuons laufen kann xD

Guten Morgen, Sofaoiden.

Vor-Freitag ist und kühl ist es auch noch!

Ich bin auch schon wieder da.
Ab zum schuften!

1 Like

Heute ist einer dieser Tage und das kann ich schon um 7:30 definitiv sagen!

Wenn Kind gross in dem Tempo weiter macht muss ich heute morgen zweimal mit dem Auto zur Schule fahren!

gnaaaaaarft

1 Like

Ein Schuft wer freiwillig Schuften tut.

Ich mag es kühl…manchmal riecht man schon den Schnee von den oberen Höhenlagen im Wind!

Ja ich bilde mir das erfolgreich ein und wenn wir über 1000 M.ü.M gehen nehme ich schon einen extra Pulli oder die Jacke mit, selbst bei Sonnenschein. Sobald man sich nicht mehr bewegt wird es dann nämlich schnell kühl vor allen im Schatten!

Hach ich liebe den Herbst.

Einmal ohne Kind hin und beim zweiten Mal das Kind bringen?^^

1 Like

Du sollst das Kind nicht zu Hause vergessen sondern erst auf dem Autobahnparkplatz.

Einmal das Grosse Kind hin, dann ohne Kind zurück…dann das Kleine Kind hin und ohne dieses wieder zurück.

Mittags kommen sie dann wir morgens normalerweise mit dem Postauto (aka ÖV) zurück.

Aber auch das Grosse Kind hat das Poschti erwischt und ich bin nun einmal später gefahren.

1 Like

Grüße! Ich habe euch lange nicht mehr mit meiner Seuche beglückt.
verteilt fleißig kleine Glücksschleime
Und schon bin ich wieder weg!

1 Like

Halt, ich bin nicht nur ein Schleim für nur eine Minute!

Guten Morgen Neusofa der versauten Schlemmereien

Wenn man fünf Schleime zusammen in eine Tasse gibt und heißes Wasser drüberkippt hat man eine 5 Minuten Terrine.

kneift der Goblina lobend in die Wange

2 Likes

Du meinst eine schleimrine.

2 Likes

Athrog, du Nase!
Als Mensch gegen einen Orc im Mak’gora gewinnen? Wie soll das denn funktionieren, wenn man nicht gerade nach dem Film geht?

Wobei ich schon sagen muss, dass Bluthaut scheinbar genau in die Richtung geht, die ich suche. Ich will aber trotzdem gerne bei Mensch bleiben, und da ist schon der Haken - Bluthaut ist keine NeutralRP-Gilde. Ganz zu schweigen davon, dass die am anderen Ende Azeroths hocken, und ich mir gut vorstellen kann, dass die Spieler schon in Berserkerrage verfallen, wenn sie meinen Namen nur lesen müssen. :smiley:

Und dann bezweifle ich auch, dass die einen Menschen überhaupt antreten/gewinnen lassen würden.

1 Like

https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2021/app/main_app.html

Ich wusste garnicht das ich soweit rechts bin, dachte ich wäre eher liberal konservativ. :smiling_imp:

Mist der hat mein Ergebnis nicht gespeichert.

Aber ich hatte 79% Übereinstimmung mit dem Dritten Weg, 80% mit der NPD und 76% mit der AFD.

Und das nur weil ich nicht für schnelleren Kohleausstieg, höhere CO2 Besteuerung, Gendern und ähnliches bin.

1 Like