Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Wer ist denn Tobias? neugierig guckt

Kenter darf kein Fisch kaufen, den futtert er unterwegs auf. Außerdem können Otter kein Auto fahren, nur Fahrrad.

Schön, beim nächsten Mal also die Entscheidung: Entweder Zayba oder einen nikotinsüchtigen Schimpansen einkaufen schicken.

SIDAAA! Wo bleiben die Bilder?^^

3 Likes

Das du mich auf die selbe Stufe wie einen nikotinsüchtigen Schimpansen erhebst ist das schönste Kompliment das du mir je gemacht hast.

2 Likes

Der Mensch vom Lieferservice. Er trägt Brille und hat Glatze und sieht etwas nerdig aus. stellt fest, dass neuerdings sogar Bilder und nicht nur Namen in der App sind

3 Likes

Also, einerseits bin ich ja echt neidisch auf den Lieferdienst in größeren Städten. Andererseits frage ich mich aber auch, wo das noch endet… kommt da irgendwann jemand zum füttern? :grinning_face_with_smiling_eyes: :neutral_face:
Wie häufig nutzt du das denn, wenn ich mal fragen darf?

3 Likes

Füttergnome …bzw. Futtergnome…?

2 Likes

Der kauft nur wieder Napfkuchen ohne Rosinen.

Mist. Zu spät für meinen Rant. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hab beim Einkaufen meine Cola Zero vergessen. Das wird ein uncooles Wochenende. Bäh.

Ja, aber die sind ja zu klein. In der richtigen Welt würde man sie ja als „körperlich beeinträchtigt“ bezeichnen. Die kämen ja gar nicht zurecht, als Lieferservice schon gar nicht…

1 Like

Ich dachte wirklich nicht das du einen Weg findest mir noch unsympathischer zu werden… und dann das!

1 Like

Aber eine Beleidigung für den Schimpansen.

Pfffft…schnief

1 Like

Ja aber wenn sie sich aufeinander stapeln , wie diese Dinger in Uldum? Und dann Rollschuhe…?

winkt ab

Okay du hast recht.

1 Like

Doch schon. In R2D2 war ja auch jemand drinnen. Ist bei den neuen Lieferdronen bestimmt auch so.

zieht den Vorhang zu dem Raum zu, in dem gerade drei qualmende Schimpansen die Troll-Lore in die Tasten hauen

Stufen! Endgegner für Gnome und Roboter.

2 Likes

WoW…weißt du nun bin ich wirklich traurig.

Es sind vier Schimpansen, ich bin ja auch da.

1 Like

Ich dachte schon, Du ignorierst mich :kissing_heart:
Was du mit Herzen meinst, weiß ich allerdings nicht - entweder spinnt dein Gedächtnis oder meines.

Ich geb mir wirklich alle Mühe! :face_with_raised_eyebrow:
Hmm.
noch einen draufsetzt: Aico ist toll und macht sehr schönes RP.

2 Likes

Wer ist Aico👀

Die Schwester von Heiko? Der vom Lieferdienst?

sry hab einen Clown gefrühstückt

4 Likes

Du hast ihm mal für eine seiner vernünftigen Aussagen mal eines gegeben.