Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Neben Ryzez das widerlichste Stück biologisch abbaubaren Materials das hier im Forum aufkreuzt.

2 Likes

Ja, da habe ich mich nicht so mit; ich gebe auch Nilann Herzchen, wenn es mir passt.

2 Likes

Verteilt ein bisschen Warhammer 40000 Stimmung

Da verlierst du ja sogar bei mir Sympathiepunkte!

Hi zusammen.

1 Like

Hallooo, du musst dich für jedes Herz rechtfertigen!!! Wir sind hier immer noch auf der Aldor!

Kein Musikthread hier, Ölfe.

1 Like

Wie hoch ist denn mein Punktestand so??

Wenn er noch über 3 ist: FF ist was für kleine Kinder. :stuck_out_tongue:

1 Like

Schönen Gruß von Jeanic.
Gesperrt wegen unangemesser Sprache (für 3 Tage), ging um weibliche Punkte in den Höhen.

lol
LOL
LOLOLOLOLOLOLOLOLO

6 Likes

OMG. :eyes:
Ich fasse das echt nimmer.

2 Likes

wartet dann auch mal auf die 3 Tage im Bälleparadies Bis gleich Jeanic!

4 Likes

Wer immer noch glaubt, es würde wegen irgendwelchen ach so bösen Worten gemeldet und nicht wegen denjenigen, die sie schreiben, ist recht naiv, glaube ich…

Außer bei unser aller Sofaliebling. Dem glaub ich, dass er in seinem Regelkonformitätswahn mit allen Twinks nur wegen ultrabösen „Regelverstößen“ meldet, um „Recht und Ordnung“ aufrecht zu erhalten. So rein aus Prinzip. Wie diese alten Leute, die ein extra Kissen auf der Fensterbank haben für die Arme.

4 Likes

Du bist für mich gestorben!

Dieses Forum ist ein moderierter Kindergarten.

2 Likes

War mal so frech, das zu korrigieren.

3 Likes

Spieler / in hinter Jeanic hat noch mal geguckt, ging tatsächlich um den Witz, der er / sie / es gepostet hat.
Hat nun mal Widerspruch eingelegt.

Und ja

3 Likes

:sweat_smile: beömmelt sich
P.S. Ich hab `nen Chocobo, nänänä.^^

Die „Moderation“ ist einfach ein verklemmter Algorithmus der aus Faulheit installiert wurde um Beschäftigte zu sparen, die vielleicht eine sinnvolle Moderation ermöglichen würden.
Dieses Forum ist sinnbildlich zu welchem Rotz sich die Firma Schneesturm entwickelt hat.

Genau wie das Spiel mittlerweile Spassbefreit und auf Kostensparen optimiert gepaart mit einer entnervenden Bigotterie die meilenweiten an der Realität vorbei geht.

F-Wort

jetzt könnt ihr mich gerne bannen, ich bin raus

9 Likes

Es tut mir leid eure Erwartungen zu enttäuschen, aber ich befürchte dieses Foto muss noch ein Jahr auf sich warten lassen. Das Schicksal wollte es nicht und übermorgen fliege ich schon wieder zurück. :cry:

Aber jetzt gehe ich Eichhörnchen füttern auf dem Friedhof!

Vielleicht machen wir einfach mal ne Rhein-Ruhr Foto Session…?:smirk::eyes:

5 Likes

Ist ja noch nichtmal ein Algorithmus. Es ist ein Automatismus, der auf eine Anzahl x an Meldungen reagiert. Melden müssen Spieler noch selbst, aber da eine Meldung nicht pro Account, sondern pro Char möglich ist, stehen die Tore für Missbrauch der Funktion so weit offen, dass es eigentlich gar keine Tore mehr sind, sondern ein riesiges, klaffendes Loch.

Erfahrungsgemäß guckt erst dann mal ein „Moderator“ drauf, der nur nach Schlüsselworten sucht und eher selten den Gesamtkontext beachtet und dann quasi blind bannt.

Das System ist so dumm, dass man einfach nur schreien und lachen zugleich kann.

3 Likes

Hast Recht. Man dankt.

Wenn man bedenkt, dass es scheinbar reicht jemanden mit genügend Meldungen zu bannen…ja.

Größeres F-Wort

5 Likes

Soll dir von Jeanic (die dahinter) einen Kuss auf die Glatze stempeln!!

3 Likes

Zujala hat 5 Tage Bälleparadies bekommen.

7 Likes

Wegen was?

:heart_eyes:

2 Likes