Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Aber mir ist meine Zeit zu wertvoll um sie damit zu füllen menschlichen Abfall zu verärgern!

2 Likes

ICH hab nix Bannwürdiges getan! Nichtmal anzügliche Witze!

4 Likes

Du hast Ryzez und Aico als Abfall bezeichnet. Ich glaube das wäre bannwürdig…auch wenn du durchaus die Wahrheit sprichst.

3 Likes

Du musst dafür ja auch nichts tun.
Nur anwesend sein und was schreiben, was den Blockwarts nicht in den Kram passt.

(War das triggernd genug? Ich will auch mal das Bälleparadies von innen sehen.)

3 Likes

Ich schrieb biologisch abbaubares Material.

Das ist keine Beleidigung. Menschen sind biologisch abbaubar.

4 Likes

Du musst Nippel sagen

7 Likes

Meine Vey ist auch gebannt, weil ich fragte, ob jemand wegen Organismus gebannt wurde…
Zum totlachen :grin:

7 Likes

Kirschtomate?

1 Like

Ryzez ist so leise… ob das wohl zusammenhängt?

Ich meine, komisch das die Bannwelle immer kommt wenn sich der Wachhund des Forum beleidigt fühlt, komisch das es auch immer Leute trifft die nicht seiner Meinung sind.

Immer diese ZUFÄLLE!

11 Likes

Also ich muss sagen das, dass beste an Nippeln ist, wenn sie noch verdeckt sind! Da hat man noch die Faszination und Spannung!

4 Likes

Nein, nein. Der ist bloß gerade nicht im Forum aktiv, weil man ja ein Leben außerhalb des Internets hat.

Du Nerd.

4 Likes

Ich hab keine Freunde und kein Leben.

Ich arbeite und nerve Leute im Internet.

Dont shame me! I will cancel you!

4 Likes

Schmutzige Elfe! :face_with_hand_over_mouth: :innocent:

3 Likes

Wie langweilig. Er arbeitet bestimmt beim Ordnungsamt und schreibt Zettel, wenn jemand sein Kaugummi neben den Mülleimer wirft!

4 Likes

Die Theorie habe ich vor Wochen oder Monaten schon mal gehört und ich bin nach wie vor 100% davon überzeugt, dass sie der Wahrheit entspricht.

Bonus: Geboren/aufgewachsen in der DDR.

4 Likes

Ich mag es ja generell wenn ein bisschen Stoff dabei ist, dass lässt Platz für Fantasy und ein schöner Inhalt wird durch eine schöne Verpackung ja nur umso begehrenswerter.

2 Likes

Jetzt bin ich aber beleidigt!

Du? Oder ES?

Ich vermute ja, dass Ryzez*innen einfach nur geliebt werden will oder ES muss mal so richtig durchgerümmelt werden

3 Likes

Wird das nicht auch oft als Beleidigung benutzt?