Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Ihr habt alle nicht genug Bürsten, daran muss es doch liegen. Oder zuviele Bürsten.

4 Likes

Ich kann gar nicht so viele Bürsten haben wie ich gerne bürsten würde!

3 Likes

Bürsten mit weißen Borsten bürsten besser als Bürsten mit schwarzen Borsten bürsten.

ups ist das jetzt noch pc?

4 Likes

Ich bin in Bayern geboren, also nicht minder ausländisch.

Hey, Disziplin und ein Sinn für Struktur und Ordnung sind was Feines.
In Maßen.

1 Like

Boc. Borsten of color

1 Like

Zungenbrecher-Zeit! rennt aufgeregt im Kreis

Der plappernde Kapell-Kaplan klebt peppige, poppige Papp-Plakate an klappernde Kapellwände.

3 Likes
1 Like

bürstet hier mal alles weg

Unfassbar was hier schon wieder abgeht. Grüße gehen raus an alle im Bälleparadies.

Nur noch Meldekatzen unterwegs…

5 Likes

Rede dir nur ein das jeder das System missbraucht, um Leute zu melden. Immer diese Fake News.:roll_eyes:
Einfach Mal am Riemen reißen, dann passiert sowas nicht. :roll_eyes:

2 Likes

Ah, es erscheint.

Danke für deine wertlose Meinung ™.

8 Likes

Bullyparade war immer schön, und besonders schön, wenn ein Sketch life verlacht wurde.

Disclaimer: die gezeigte komödiantische Darstellung spiegelt nicht die Meinung des Autors wieder.

4 Likes

Hatten wir uns nich gerade auf wertlos geeinigt?

5 Likes

Da war was, ja. Mea culpa.
Wird sofort angepasst.

Süßer, weißt du überhaupt was Fake-News bedeutet?

Kilreth hat erwähnt wie man das System missbrauchen kann und oh boy… we all know it.

Ich hab mich selbst mit 20 anderen Chars gemeldet, Mygg hat es auch getan. Du kannst Beiträge ausgrauen indem du sie nur mit jedem Char meldest.

Das sind keine Fake News. Das sind Fakten.

Kannst du auch mal zwei Hirnzellen mehr einsetzen als du zum atmen brauchst? Dann kämen vielleicht brauchbare Gespräche bei raus.

8 Likes

Das ist aber nicht PC. Winnetouch ist doch eine beleidigende Stereotype, oder nicht? :thinking:
Kann man dafür nicht sogar gebannt werden?

Das hatte ich nicht bedacht. :thinking: Meldest du mich jetzt?

Danke für deine wertlose Meinung. Und jetzt geh wieder auf deine Fensterbank.

3 Likes

Hab schon.

Und ich hab mir Avocadocreme auf die Bürste gekleckert sieht nicht gut aus…

3 Likes

Wenn du lieb „bitte“ sagst … und diesen Kokosnussbikini anziehst… :smirk: :kissing_heart:

1 Like

Depends: Wenn du selbst Amerikanischer Ureinwohner bist zu 20% dann darfst du dir solche Witze erlauben.

Es gibt so ne Charakteristik, was du mit welchem Hintergrund tun darfst.