Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Ach da liegt mein Fehler! Wie konnte ich das nur übersehen.
Rassismus und Stereotypen sind A-OK, aber WEHE es geht unter die Gürtellinie!

1 Like

Also das sind nur Igel und keine laufenden Bürsten!

Wenn man die Augen zusammenkneift und in einem ganz bestimmten Winkel schielt… :thinking:

1 Like

Das habt ihr jetzt davon!

1 Like

Funfact - Weibliche Igel haben mehrere Milchdrüsen.

That’s hot.

Sind Igel nicht eigentlich Vulpera mit bodymods am Rücken?

Sozusagen Goth-Vulpera?
Ich finde die Ähnlichkeit verblüffend!

So, ihr Männer - dann macht jetzt mal was draus. Rockt das Sofa!

Du bist einfach viel zu wertlos und unwichtig, um sich da die Mühe zu machen.

Bitte gern geschehen.

(P.S.: Selbstreflexion macht man erst mal selbst, ehe man sie anderen anrät. Achso. Warte. Hatte ich ja vergessen: Bei dir ist zwar Licht an, aber keiner zuhause. Eventuell solltest du mal ganz ganz feste nachdenken, wieso die Stimmung eigentlich immer kippt, wenn du hier was reinschreibst? Obwohl… Nein, lass nur. Das schaffst du sowieso nicht. Ich bin inzwischen überzeugt, dass du mindestens eine psychische Erkrankung dein Eigen nennst. Anders kann ich mir deine selbstherrliche Egoisten-Besserwisser-Schiene-und-auf-andere-Herabgucker-Manier gar nicht mehr erklären.)

8 Likes

Diskriminierung! Nur weil mein biologisches Geschlecht männlich bin ich nicht gut genug für einen Bann oder was?

Seinen Igel regelmäßig zu bürsten ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils! Es ist schließlich wichtiger Bestandteil des Organismus!

(Ich versuch es okay?!)

2 Likes

Ach komm, diesmal haste dir das Herz verdient. Obwohl du es bist. <3

Ich dachte das wärst du :scream:

Nah, zu wenig Rechtschreibfehler.

1 Like

Mein Fehler. Ihr Trolle klingt ja alle gleich :stuck_out_tongue:

Thats Racist!

Ich bin ein äußerst versierter und Sprachgewandter Troll.

Ist es nicht wenn es Fakt ist:
Krumme Nasen, komische Frisuren, Speisegebote…

Hast du einen Spiegel zuhause? Mit deinen dicken Sch…schwabbeligen Lippen machst du sicher Herren hinter dem Gasthaus in Goldhain glücklich!

3 Likes

Eine andere Erklärung kann’s eigentlich gar nicht mehr geben. So dermaßen taktlos und unfähig, die „Atmosphäre zu lesen“ kann doch kein halbwegs normal tickender Mensch sein.
Macht das ganze nur dennoch nicht unbedingt besser.

3 Likes

made my day…schmeißt sich weg. :joy: :joy: :joy:

1 Like

Mehrere. Sogar einen über dem Bett :blush: :face_with_hand_over_mouth: :innocent:

Deine Mama? :stuck_out_tongue: