Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Das ist okay. Das ist vom ZK genehmigt.

Das ist… ohweh. Voll ins Sofaherz. In Wahrheit habe ich nur keine Lust, Einkaufen zu gehen.

1 Like

Weil du nicht versaut, sondern verklemmt bist? :thinking:

4 Likes

Verdammt.

Soll ich stattdessen mit den Juden anfangen? Die mag eh keiner.

#obvioussarcasmisobvious #justincase #fürdielangsamenunteruns

3 Likes

Wir alle wissen wieso wir im Sofa schreiben.

Sicher nicht weil die meisten Themen hier so interessant sind das man sie nicht in JEDEM Discord mit nem OOC Smalltalk-Channel haben könnte.

Für Herzen und öffentliche Anerkennung? Kaffeeimer? TrustLevel 3?

… ok ok. Aus Langeweile. Muss. Einkaufen. Gehen.

Ich bringe euch Avocadocreme mit.

3 Likes

Weil alle anderen Moral, Rückgrat und sowas wie Ehre haben, oder sich nicht von allem getriggert fühlen.

Eventuell auch weil sie zu nett sind.

Es wäre missbrauch des System würde ich nun dazu aufrufen dich kollektiv zu melden… aber…ich sage nicht das ich es verurteilen würde, wenn es um deine Person geht.

Da du ohnehin die Opferrolle gepachtet hast und ein ganz armes Hascherl bist, verdienst du eigentlich das man dir die Möglichkeit gibt auch wirklich bemitleidet zu werden.

<3

4 Likes

Bekomme ich bestimmt nie. Hab entweder zu wenig Post oder zu viele Banns. :smiling_imp:

1 Like

Ulu?

Ich poste jetzt ein Video…HIER.

:rofl:

4 Likes
3 Likes

kippt schonmal mehr Bälle ins Bad

Die werden wir bald brauchen. :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Du darfst gerne Cartman aus der Mel Gibson Folge posten.

1 Like

Das ist mir zu hart, nicht das Ryzez am Ende weinen muss

4 Likes

Den hier?

4 Likes

Ich muss mal eben so feststellen das es jetzt nur die Frauen/Damen aus unserer Runde erwischt mit dem Bann. Ist das jetzt Diskriminierend oder eher das Gegenteil?

6 Likes

Hm… Sida, Jeanic, Ulumama, Oouna?

Die Sofa-Bullys?

Das ist die berühmte Frauenquote

5 Likes

Stimmt, Lhayne, Ulu, Zujala, Vey, Schanikke…tja könnt ja jetzt was sehr Böses schreiben aber ist es mir echt nicht wert.

2 Likes

Ich finde es im übrigen auch sehr interessant, dass Organismen und Bürsten völlig normale Begriffe im Seggsualkundeunterricht sind, welchen in D schon Kinder unter 12 besuchen.
Aber dies hier ist ja ein prüdes verklemmtes Forum, das ist alles abnormal! Nur Schädelspalten und Herumwesen erlaubt.

5 Likes

Und Tiere schlachten.

2 Likes