Ich frage mich ja wie die Harley vom Heath Ledger Joker ausgesehen hätte.
Wenn du lieb bist, kriegst du stattdessen ganz viele Sofa Herzen. Dann kannst dich auch drüber freuen.
PS: da die sofaisten dir kein Herz bisher gegeben haben und du nicht traurig sein musst gebe ich dir eins mit ganz viel bedauern, dass es keinen Pizzastein gab
Danke für deine wertlose Meinung.
#dankefürdeinewertloseMeinung
Ihr wisst ja, ich bin gerne hier bei euch. Wenn ihr euch halt nicht freut über den Besuch tut es mir leid, aber es liegt dann bei euch.🤷
Mit eurer Wertung das jemandes Meinung wertlos ist, kann ich nicht dacore gehen
das Niveau steigert sich nicht wenn du das ständig wiederholst und herumspammst
Danke für deine nutzlose Meinung.
#variationensindkeinspam!
Bitte nicht der nächste, der den Troll white kighted…
Ich beschütze ihr niemanden.
Ich bin nicht seiner Meinung.
Ich mag ihn nicht.
Ich nehme mir nicht heraus darüber zu Urteilen ob eine Meinung wertvoll ist oder nicht.
Jede Meinung ist eine persönliche Entscheidung und hat ihre Berechtigung vom Standpunkt desjenigen aus.
Denn das rigorose Urteilen über Meinungen und das damit verweigern einer Diskussion hat zur heutigen Cancle Culture geführt.
Kann ich akzeptieren.
Während ich dir da grundsätzlich zustimme, muss ich aber sagen, dass man mit Trollen nicht diskutiert. Deren Meinung ist nämlich wirklich wertlos. Sie sind nur da um Unruhe zu stiften.
Zumal wenn derjenige noch schreibt, dass er es " gut sein läßt für heute" zeugt das davon, dass ihm bewußt ist, wie er agiert.
Null Verständnis.
Pathologisches Trolling?
Nope ihr seid das Problem euch künstlich immer aufzuregen.
Er generiert Aufmerksamkeit.
Andere machen das mit Charme oder Witz oder Lorekenntnissen oder … oder … oder.
Das ist halt die Luftballonsphäre Sofa. Was meint ihr denn wieso schon viele alte Sofaleute weg sind. Weil das eine eingeschworene Truppe ist die sich selbst nur zustimmt, anstatt eine eigene Meinung zu vertreten.
Ich bin froh darum mein eigener Herr zu sein und meine eigene Meinung zu sagen. Egal was ich schreibe gewisse Personen diskreditieren alles was ich an persönliche Meinung schreibe. Ob ich Recht habe oder nicht. Das ist das was ich am Sofa bemängele
Die Voreingenommenheit der Leute in dieser Luftballonsphäre.
Seit wann haben wir eigentlich von „Buhuhuhu ich bin das Opfer des bösen Forums, alle sind gemein zu mir.“ zu „Ich bin mein eigener Herr, alles andere hier sind nur unwissende Schafe.“ gewechselt.
Ist heulen langweilig geworden?
Ich frage mich tatsächlich bei deinem erfüllten RP und all dem wieso du dich dort aufhälst wo dich keiner will.
Wenn das deine Sicht der Dinge ist dann leben wir in einem sehr grossen Ballon und du halt in einem sehr kleinen.