Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Ja da ist ganz viel Ironie, Sarkasmus und tollereien drin die versteckt anstößiges bedeuten. :face_with_hand_over_mouth:
Das ist in der Tat nicht meine Luftballonsphäre.
Es soll auch Menschen geben, die ohne Ironie und Sarkasmus oder schwarzer Humor glücklich sein können.

Da kann ich mir ja gleich die Kugel geben.

1 Like

So schlimm? Ich betreibe selten Ironie und lebe auch. Ich finde das gegenüber Kollegen auf der Arbeit unhöflich so mit ihnen zu sprechen.
Der Rest nutze ich soweit ich weiß gar nicht. Schwarzer Humor nie. Das geht gar nicht

Und das entscheidet wer?

Mir ist ja schon bewusst, dass Spießer mit ihrer humorlosen Art auch leben können. Ich kann’s nicht.

Wenn ich nicht auch über die schrecklichsten Dinge lachen und Witze reißen kann…nun, wie gesagt. Kugel. Oder Strick.

5 Likes

Ryzez ist eine höhere Lebensform.

„Pretendcius-jerkius-assius.“

2 Likes

Na ja, das wissen wir doch schon, oder?

So anstößige Dinge wie Organismus, oh je.
Da fällt mir nur ein: „was der Bauer nicht kennt…“

2 Likes

Ich bezog das auf mich selbst. Ich würde nie solche „Witze“ reißen die schwarzer Humor beinhalten.🤷

Wenn dein Leben manchmal nicht so toll ist hilft es ungemein darüber lachen zu können.

Man steht zwar bis zum Hals im Dung, aber wenigstens steht man lachend im Dung.

6 Likes

Business as usual.

Nihilismus ist was ganz Feines.

1 Like

Manche Menschen gehen zum Lachen auch in den Keller.

Oder in diesem Fall in eine tiefe, unerkundete Höhle.

2 Likes

Das darf man nicht mehr sagen!
Das ist hatespeech!

Seltsam… sobald sie erstmal in meinem Keller sind hören sie meistens auf zu lachen. Was mach ich falsch?
:thinking:

Das verstehe ich. Aber ist das Leben der sofaisten so hart?
Ein Außendienstmitarbeiter wird kaum zum Kunden mit Ironie, Sarkasmus oder schwarzer Humor kommen? Bzw generell mit Kunden oder sogar noch höheres Beamte/ Bürger Verhältnis in einer Behörde

Dir ist bewusst das weder wir deine noch du unser Kunde bist.

Wir müssen nicht professionell zu dir sein.

Ich bin 9h am Tag, fünf Tage die Woche professionell, hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.

Deswegen höre ich damit auf wenn ich privat mit Leuten reden die mit mir auf einer Wellenlänge sind.

3 Likes

Man könnte ja gleich nett sein.?

Du hast jegliche Ansprüche darauf das ich nett zu dir bin mehrfach verwirkt.

1 Like

Hört doch einfach mal auf dem Ganzen Aufmerksamkeit zu geben, Querulantentum ist unheilbar.
Jede Antwort füllt ein armseliges leeres Leben, Vampirismus kann man auch dazu sagen.

Und hier im Haus haben sie gerade gebohrt, ich bin fast vom Stuhl gefallen, am Samstag um 17 Uhr…zum Ktzen.

3 Likes

Und dabei begann es hier als kulinarisches Sofa :sob:

1 Like

Das kannst du eh nicht, schätze ich. ?

Irgendein Genie hat das in der Etage unter mir um 8:30 Uhr morgens gebracht.
Am Samstag.

Ich war dezent unamüsiert.

1 Like