Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Ey ihr zarten Kokosnusraspel-Pfoten (keine Ahnung was das is, aber es klingt gut).

Was is los, was erzählt man sich unter den Wurzeln? Oder darüber.

Ich habe mich den ganzen Tag über so köstlich beömmelt, nachdem mein Kollege - über das mimosige Brüllmannsgebüsch, das über mir rumtrampelt - meinte:
„Hast du keine gusseiserne Bratpfanne??“

Man nehme zwei von den gusseisernen Pfannen, einen maldraxxischen Skelettkrieger, der jeweils eine davon in den Pranken schwingt und wenn dann die kränkliche Männergrippe von oben klingelt… lacht im Bud Spencer-Style
Bombombombobombombobombomboo… Lalalalalala, lalalalalala…
:joy:

4 Likes

Hast du schon was getrunken? :grin::beers:

Für alle die es und auch die, die es nicht interessiert: Ich gehe jetzt zum Thai und trinke mindestens ein, eher zwei Singha :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Das Bällebad wurde also infiltriert.
Ich meine fast, dass das neuer Rekord ist so viele Sofaleute auf einmal in der Pause.

Glückwunsch an die Wussies. Kriegt ihr auch ein Fleißbienchen ins „Betragen“-Heftchen.
Backseat-Moderating wird in anderen Foren zwar sanktioniert, aber was soll schon schiefgehen, wenn man ungebildeten, verkorksten, egoistischen, weltfremden, humorbefreiten Egomanen die Fernbedienung in die Hand drückt?

Schöne Grüße an die Opfer der Willkür!

drückt alle

13 Likes

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum die nicht ins Forum eine Funktion reinnatzen, die wirklich nur DIE Leute melden lässt, die selber Anzahl x an Beiträgen verfasst haben.

Forum is ja schön und gut. Und Liebe und Freibier für alle und so. Aber im Stealth einfach Leute anschwärzen, obwohl man sich selber niemals die Hände schmutzig machen würde (und sei es auch nur mit einem lapidaren Schmuddel-Beitrag)…

#RainmachtwiederaufTechNadsi

3 Likes

Hihi, dann wär ich ja die Else Kling des Forums.

3 Likes

Nja, aber wenn du deine Macht missbrauchen würdest, dann wird es sehr schnell langweilig. :smiling_imp:

2 Likes

Mir ist das alles schnurz. Der Trend geht zum Drittaccount höhö.

2 Likes

Ich hab 20 Accounts hab einen Kredit aufgenommen, um das zu finanzieren, dazu die ganzen Boost’s die ich mit Echtgeld zahle und für jeden Account die Reit- und Haustiere aus dem Shop…blöd ist nur das die Zeit nicht reicht, 24 Stunden sind so kurz, weil schlafen muss ich ja auch mal…

gähnt

4 Likes

Schlaf ist für die Schwachen!

4 Likes

Naja, einen Zweitaccount hab ich auch, meinen damaligen ersten Account.

Ich bin gerne schwach.

1 Like

Bleibt schön Antipositiv!
In allen Belangen.

krabbelt ins Bett
Achja, spätestens nächsten Monat gehts los mit Afghanistan, hat mir der Flurfunk geflüstert. Momentan müssen wir noch Nord-Mazedonien abarbeiten.

4 Likes

Wie wird nicht zuerst alle Akten mit „A“ bearbeitet?

2 Likes

Erst wenn sie im Land sind. :wink:

Lass dich zu X,Y,Z versetzen.

1 Like

Ich probiere glaub ich nächstes mal bounty und schokolinsen und vanillecreme als basis.

1 Like

SAS! wirft die Elfe um

Amateur.

Das hier ist der 4te Forenaccount.

4 Likes

Seit wann können Trolle bis Vier zählen?

3 Likes

Bis 10, du Doofgnom!
6 Finger und 4 Zehen :roll_eyes:

Guten Abend :unicorn:

1 Like

Ich dachte das wäre …

Eins, zwei, viele, viele mehr, sehr viele mehr, noch viele mehr, betet zu den Loa mehr …

1 Like

Wir zählen in Köpfen.

2 Likes