Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Danke für den Austausch. Da kann wohl doch was dran sein, weil man im rp ja eh nie man selbst ist, sondern sich eigentlich verstellt oder andere konzepte rpt.

Danke^^ Da zensiert man schon böse Wörter und das große B schaltet einen dennoch stumm :smiley:

Hallo, Guten Tag

Ich bin ganz wer anders und soll hier was reinschreiben, da eine Sofasitzerin zur Zeit an Stimmbandbeeinträchtigung leidet. Zettel rauskram Aah, da:

„Ich fordere umgehend eine adäquatere Bällebadbetreuung! Der Service ist grauenhaft! Die Aschenbecher werden nicht geleert und die Musik ist scheinbar aus dem 18. Jahrhundert. Weiterhin fehlen ein paar intelligente Brettspiele. Oder möchte man uns 7 Tage Federballspielen zumuten?? Schließlich bezahle ich brav meine 13 Euro für diese arme Leute Jugendherberge!

Jeanic, Du bist dran mit der ION Pantomime.“

Das war`s. Auf Wiedersehen.

14 Likes

Hallo,
ich weiß nicht wer ich bin aber das gewaltig.

Und hier im Bällebad, soll ich ausrichten, ist es sterbenslangweilig,

Ulume hält Vorträge über Langleinenfischerei.
Zujala wiehert vor sich hin.
Lhayne strickt Socken.
Jeanic geht seit 2 Stunden immer wieder in den Stealth und erschreckt die Leute, indem er sich anschleicht und laut BUH! schreit.

Bai bai so long.

Edit sagt noch: hab Vey vergessen, weil die sich immer unter die Bälle gräbt und pennt, und wenn sie nicht pennt, sortiert sie Bälle nach Farben oder malt ihnen mit Edding Gesichter.

15 Likes

Was muss man machen um mal im Bällebad zu landen? War da noch nie O:

Du musst über den Organismus von Bürsten referieren.

2 Likes

Werter Herr Seuchensud

Ich persönlich kann da leider keine Aussage zu treffen, da dieses äh Medium und insbesondere dieses Sofa mir fremd sind. Ich vermute jedoch stark (nun gut, ich habe auch etwas gescrollt), dass es etwas mit “multiple“ zu tun haben könnte. Also ähnlich wie multiples Organversagen. Aber dazu befragen Sie lieber eine/n Fachman*frau.

Herzliche Grüße

5 Likes

…oder multiples Hirnversagen, wenn man davon ausgeht, dass es verschiedene Hirnareale gibt.

4 Likes

Wir Menschen nutzen doch sowieso nur das wenigste davon.

2 Likes

Organismusstörungen bei verschiedenen Meldekatzen führen zu Zuckungen im Zeigefinger, der ganz unkontrolliert dann den Meldebutton betätigt.

Durch die großartige, selbstlernende Qualitätssoftware aus dem Hause B geht man dann nicht über Los und zieht auch keine 4.000 Euro ein, sondern landet direkt im Bällebad, bei Kokosnussbikinis und Piña Colada.

10 Likes

Schönen Gruß von Jeanic (der sich gerade böse erschrocken hat), der darf morgen auch wieder, ob er will, weiß er noch nicht aber er buht dann auch mal dezent in Veys Ohren, falls sie schlafen sollte.

4 Likes

@Meldekatzen,
ich grüße euch ihr wundersamen Geschöpfe! Ich habe viele Fragen an euch und eurem Meldeverhalten.
Wenn ihr bereit seid mit mir ein offenes und vorallem wertungsfreies Gespräch zu führen, so schickt mir ein Brief unter „Seuchensud“ oder aktuell auch „Seuchenwut“.
Ich würde mich unfassbar freuen euch Fragen zu stellen <3
Wie versprochen bleibt das Gespräch anonym und frei von Wertungen.
Untotenliebe geht raus.
Euer Seuchi

4 Likes

drückt wie verrückt alle Knöpfe

9 Likes

Man bequemt sich auf die Sofakante.

Es passieren Dinge, weil der Schwarm wieder Langeweile verspürt? So ist das mit diesen Dingern halt.

Feierabend!

1 Like

Jup.
gähnt

Ich bin gleich beim Bäcker in Blankenese, soll ich was für dich mitessen?

Mygg du gehst doch gern zu mc. Wie ist das Bountyeis so? Ich liebäugel damit.

Keine Ahnung, das essen ich eher nicht. Entweder nur Eis mit Sosse oder mit Smarties.

1 Like

Meeeeeega :smiling_face_with_three_hearts: Ich bin zwar nicht Mygg, aber ich hab’s zweimal gegessen und ich liebe es :grin:

1 Like