Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Ja, normalerweise Peitsche nicht Keule?

Hm… Brust oder Keule… das werde ich oft gefragt!

Hat diese Frage nicht schon Louis de Funes ausführlich beantwortet?

Ich kann mich trotzdem nie entscheiden :frowning:

Du willst doch nur das ich das Video aus Drawn Together poste.

1 Like

So war’s (zumindest vage) angedacht, die

wem sie halt halt passt, ähm ich meine natürlich schmeckt! Steht?

ist hin und her gerissen zwischen Ekel und Lachen und löscht den anderen Blödsinn den sie geschrieben hat

3 Likes

Brust ODER Keule? :scream:

Oh. Wait! Geht ja doch beides. Is ja kein XOR (entweder oder). Ba-dum(m)-tss!

Rippchen sind aber auch toll! :smirk:
Wer braucht schon Waschbrettschl… äh -bäuche wenn er nackte Rippen haben kann? :heart_eyes:

Edit muss es einfach auf die Mütze treiben: Hemden sind was für Venthyr! Richtige Krieger tragen keine Hemden!

3 Likes

Iiiiiiich? :astonished: :pleading_face: :innocent:

Wieso denke ich gerade an eine Hundehütte? :thinking: :rofl: :innocent:

Yummy Rippchen! Saftiges, triefendes Fleisch das sich beim bloßen Anblick von den Knochen löst…… :yum:

1 Like

Oooooha! Nich die Gnollwelpen hungrig machen! Pssscht, böse Elfe! :stuck_out_tongue:

Jetzt aber mal ohne Witz: Wie gehabt, ich kann es echt nachvollziehen, wenn sich jemand vom Zigarettenqualm gestört fühlt.
Gestern war ich einmal morgens und dann noch zweimal abends draußen. Dreimal fünf Minuten! Am ganzen Tag!
Jetzt gehe ich vorhin gegen 04:30 wieder kurz raus (natürlich leise) und drei Minuten später trampelt Mister T-Rex wieder durch die Gegend, murmelt irgendwas und schmeißt sein Fenster zu…

Ey… ich habe mich jetzt so zusammen gerissen obwohl er bisher nicht mal direkt und sachlich mit mir gequatscht hat sondern nur rumgebrüllt hat.
Und es ist IMMER NOCH NICH genug?

Ich bin echt viel zu tierlieb. VIEL zu tierlieb. Bräuchte mal nen maldraxxischen Feldwebel der mir ein bisschen in den Hintern tritt.
(Sorry für das Gemimimecker, ich gelobe Besserung in Form von Untotenschmuddel, versprochen!)
stellt Kaffeeeimer auf

3 Likes

Moinsen Qualmsofa

stellt Thüringer Räuchermännel auf

3 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Einen schönen offiziellen Anfang der Woche.

3 Likes

Anfang? Bei mir ist gefühlt schon Mitte :grimacing:

Guten Morgen Kaffee schlürft.

1 Like

Hallo Montags-Urlaubistvorbei-AchistjaschonDienstags-Sofa
Ich hoffe ihr seid alle wohlauf. Ich warte gespannt darauf, dass ich hier im Forum als Seuchenwut auf dem Sofa Platz ehren darf.
Spoiler: Es ist ein Dämonenjäger.
Im Herzen ist er ein Verlassener!
Wäre es Lore Konform wenn ein Untoter einfach die Haut eines Dämonenjägers angezogen hat?

Was würde passieren wenn ein Verlassener einen Dämonenjäger verputzen würde? Bekommt er dann dessen Kräfte?

1 Like

Interessante Frage!
In der Theorie ja.
Die Kräfte der Dämonenjäger sind auch zu Stande gekommen, durch das verspeisen dämonischer Körperteile. Sehr blutiges Ritual wo nur ein kleiner Teil der kleinen Illidans überlebt.
Theoretisch könnte es jedes Volk.

Die Frage dabei ist…wie verhalten sich die nekromantische Schattenmagien welche die Untoten am Unleben binden mit Chaos Magie? Und würde es nicht viel eher dafür sorgen, dass die Untoten noch viel Wahnsinniger werden?

Das sollte man mal raus finden holt Luft SCHNÄUZELCHEN ICH HAB EINE IDEE UND BRAUCHE DICH !

3 Likes

Gleich ein großen Plot daraus machen!

kuschelt sich an Seuchi Mit ganz viel Schleim, fiese Experimenten und Feuerwerk

1 Like

Das Fest muss in Maldraxxus stattfinden! Jeder ist eingeladen um die zwischendimensionalen Beziehungen zu fördern. Mit einem Ahnentreff!
Und es werden Rituell Dämonenjäger an Untote verfüttert!
Ein Traum! Ich sehe großes Potential

2 Likes

Wir fangen klein an und nehmen als erstes Skazz als Freiwilligen.

3 Likes