Nagut für das nötige Gold sollte er ja alles machen.
Ich werde alles dokumentieren. Vielleicht mutiert er ja zu einem Wichtel oder ihm wächst ein Horn auf der Stirn!
Ich bin ganz aufgeregt
Beinhaltet die Idee dein schmerzvolles ableben M.M?
Gibt es doch.
Mehr oder minder.
In Legion an der Verheerten Küste.
Wobei fraglich bleibt ob man wirklich einen Feluntoten erschaffen könnte, in dem Sinn wie Forsaken.
Immerhin verzerrt Teufelsmagie Seelen - Lebensenergie - um zu funktionieren.
Ob es den Untoten von innen heraus aufzehren würde, wäre hier die Frage.
Doch ansich kann auch die Leere und sogar das Licht eine eigene Form der Untoten hervorbringen, also…wäre es vermutlich irgendwie möglich.
Am Ende korrumpieren sich die Kosmischenkräfte gegenseitig ihre Soldaten weg.
Alles ist möglich sofern eine Kraft daran Interesse hat.
Aber ich denke mal ein FelUntoter. Ist am Ende auch kein Untoter mehr
Schwierig zu sagen.
Wir Wissen das Untote allgemein nur ein Fragment der eigenen Seele besitzen, und jene eben durch nekromantische Magie an die Leiche gebunden wurde.
Dämonejäger wiederrum haben im Grunde 2 Seelen in sich.
Ihre eigene Seele als auch die des Dämonen, der im Ritual verschlungen wurde.
Deswegen stehen sie auch im ständigen Konflikt um ihren eigenen Körper.
Also, wenn wir sagen ein Forsaken würde das Ritual der Illidari abschließen und dabei die Seele eines Dämonen in sich binden, bleibt es zu bezweifeln das er, mit nur einem Echo seiner Seele, genügend Wiederstand leisten könnte um so die Kontrolle zu behalten.
Ist aber im Endeffekt nur eine Menge „Vielleicht“ und Theorie, die wir nie offiziell bestätigt bekommen werden.
https://imgur.com/DIdavKH
Mit wem hast du denn gekuschelt, dass man dich ins Bällebad schubste?
Und warum werden so viele Sofalinge gesperrt?
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die tolle Forenmoderation ein eigenes Auge auf das Sofa wirft, kann es nur an irgendwelchen eifrigen Meldern liegen
Ich versuche ja schon mit solchen Leuten zu reden, doch weder werde ich gemeldet noch sprechen die mit mir Vielleicht mögen auch alle einfach nur Seuchi…eines Tages darf auch ich das Bällebad besuchen und ich verspreche euch! Danach ist alles voller Schleim
beginnt fanatisch zu lachen und streichelt dabei den Glücksschleim
Hab einen Witz erzählt über multiple Organismen.
Habe im Übrigen bis jetzt keine Mail erhalten, noch eine Antwort auf eine Anfrage / Beschwerde meinerseits und werde das nun auch nicht mehr weiter verfolgen. Ist mir zu blöd.
Kundenservice ist halt aus.
Vey? Wo bleibst du? Pennst du noch im Bällebad?
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Glück- und einem Pechschleim? Und sind Kuschelschleime auch kuschelig. Gibt es auch Schleimschleime?
So, es ist 12:07 ich bin entbannt.
Hallo Leute wie geht’s euch?
Ein Glücksschleim beinhaltet eine leichte konzentration an Halluzinogene. Jenisch Zungengröße bekommt man nach dem Anlecken des Glücksschleims das Gefühl etwas zu schmecken wonach man sich anmeisten sehnt. Die darauf folgenden Stunden sollte man auch leicht konzentrierter sein. Das sorgt für ein angenehmes Glücksgefühl.
Ein Pechschleim…ist ein Nebenprodukt des Glücksschleims. Die Halluzinogene sind darin ein bisschen höher und reagieren mit den Speiseresten bzw mit dem Belag auf der Zunge. Das sorgt für ein gegenteiligen Effekt.
Wenn ein Glücksschleim zu oft von ein und der selben Person hinter einander abgeleckt wird, dann wird aus einem Glücksschleim leider ein Pechschleim. Woran das genau liegt weiß ich nicht, liegt vermutlich am wechselnden pH-Wert. Das Gleichgewicht ist da sehr sensibel.
Kuschelschleime sind sehr kuschelig! Liegt an dem feinen flauschigen Schimmel der wie eine dünne Schicht um den Schleim bildet. Bedauerlicherweise hält ein kuschel Schleim nicht lange…maximal ein Monat. Für Wesen die sich gerne fest an etwas binden ist eine Bindung zum Kuschelschleim sehr schmerzhaft.
Schleimschleime sind eine Sache für sich….sehr instabil und existieren nur für wenige Sekunden. Wenn du einen siehst, dann hast du ein Wunsch frei
Mist!
10 Witze
Bah! Ich fang gleich an zu singen!
Wobei ich ja dafür den Bann bekam.
BTW, Massenreporten mit Twinks ist den GMs egal. Yay. Wie toll.
Edit: Was auch heißt: Das Fass ist voll, ich lass das Abo auslaufen.
Es geht ja nicht darum wie oft dich ein und dieselbe Person gemeldet hat. Sondern das du was total pöses gemacht hast was unbedingt Meldewürdig war. Frag mich jetzt aber nicht was das sein sollte.
Witze sind böse.
Man darf keine Witze machen, niemals. Das ist unmoralisch und dafür gehört man mit Tomaten beworfen.
Jegliche Art von Spaß/Humor und gute Laune sind nicht erwünscht!
Humor ist fast immer destruktiv. Destruktives Verhalten ist schädlich.
Ergo ist Humor schädlich.
Moment, andere Leute mit Tomaten bewerfen macht Spass. Gehört also auch verboten.
Genau und deshalb bin ich nun auch erst mal wieder weg und hinterlasse noch einen Witz, für den die [§$%&/()] mich wieder melden dürfen.
https://imgur.com/dYrI7Ax