Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Genau, jedoch unter Zwang und anderen perfiden Methoden, die bis in die heutige Zeit reichen. Bibel an den Kopp wirft
Luzula hat hier mal sinngemäß geschrieben, dass Sprache eine mächtige Waffe ist. Wenn man nicht selber ständig davon betroffen ist, dann vergisst man das vielleicht mal gerne, das ist nunmal menschlich…
Aber egal, Eis ruft… ist auch ein k.ack-thema für ein Forum. :ice_cream:

2 Likes

Ohja… weil vor 1000 Jahren jemand gesagt hat „Kopf ab wenn ihr dieses Wort benutzt“, dann ist das natürlich ein Grund das heute auch anzuwenden.
Ein Strafkatalog für jedes Wort das jemand auch nur irgendwie entfernt negativ bewerten könnte.

Ne danke… Fa…ismus ist nicht meine Welt, egal in wie buntes Papier er mir verpackt wird.

Ich bin dafür als Rache für 1000 Jahre Patriarchat nun mindestens 100 Jahre nur generisches Feminin und danach für alle intergeschlechtlichen nur Gendersternchen.
Taliban wird übrigens nur von Leuten gegendert, die sich über das Gendern lustig machen wollen. Hoffe ich.

3 Likes

Ich befürchte das ist weit von der Realität entfernt.
Immerhin werden auch englische Begriffe wie „Gamer“ oder „User“ mittlerweile gegendert, einfach weil. Ist halt derzeit Mode. Muss man machen gibt auch 1 oder 2 Stimmen mehr bei der Wahl, ganz bestimmt.

2 Likes

Im Kontrast dazu gibt es viele ( nicht mehr onlyfans, aber noch twitch ) viele Frauen die sich als „Girl gamer“ oder „Gamer girl“ bezeichnen. Und da die nicht dazu gezwungen werden… wer will denen das verbieten?

Man kann nicht alles haben. Entweder ja, oder nein. Und wer der Meinung ist entscheiden zu dürfen was moralisch für andere vertretbar ist hat sowieso meistens Unrecht.

Und in den tollen US and A ist Fr. Ulrike Meyer immer noch Mrs Frank Meyer :wink:

Sind jetzt alle Kochen gegangen oder beim Optiker?

1 Like

Wer ist den eigentlich der Kanzlerkandidat von der Partei „Die Partei“?

1 Like

Beides!

„Der Kandidat“ Doofe Frage. Was bist du, ein Gnom?

1 Like

Dürfen Frauen in Texas überhaut ein eigenes Pferd haben?

1 Like

Wenn der Ehemann es ausgesucht, gekauft, bezahlt, benannt und sanktioniert hat… was spricht in einer aufgeschlossenen und gleichberechtigten Ehe auf Augenhöhe denn dagegen? :thinking:

Die Partei ist nimmer wählbar, weil wir keinen Kapuzenpulli-Kanzler mehr bekommen können.

Mwn ist das Amt weder an Alter, noch Geschlecht, Konfession, Erfahrung, Ausbildung oder Herkunft gebunden :stuck_out_tongue:

Kleine Korrektur: Man muss das 18. Lebensjahr vollendet haben, versteht sich :wink:
Außer in Österreich… da werden auch Minderjährige gewählt :stuck_out_tongue:

Die Antwort verstehe ich nicht :grimacing:
Ich bezog mich auf Semsrotts Parteiaustritt.

2 Likes

Schon gut. Ich wollte einfach nur stänkern :kissing_heart:

Schiebt Stinkemyggchen neben Stänkerskazz und watscht beide mit nem Kabeljau ab

So habe ich das von Eumel gelernt.

1 Like

Lern mal lieber von Ulume einen Aal als Nunchaku zu benutzen :stuck_out_tongue:

Das sieht nur bei weiblichen Zwergen cool aus!

1 Like

Jetzt reden wir von Aluminiummonokinis? :thinking:

( Alternativ Chrom! )

legt ihre Socken in die Lüftung von Veys Wohnung

1 Like

Wieso stell ich mir Mygg im Rl so vor…:

Nur im Blaumann? :thinking:

1 Like