Um es kurz zu sagen, das ist der Unterschied zwischen dir und Zayba. Bei dir kommt wenigstens eine normale Meinung hervor, mit der man etwas anfangen kann und ggf. diskutieren, auf einer Basis, die noch als Diskussionsklima gewertete werden kann. Bei Zayba werden offene Türen eingetreten, ist kein Wunder das ich ihm da nicht antworte.
Und danach kommt
gleich der Voyeurismus
HIER!
Welche offene Tür hab ich eingetreten als ich dich erinnert habe das du mir eine Antwort schuldest, nachdem ich dich äußerst freundlichst gefragt habe was genau du hier verloren hast oder welches Ziel du verfolgst.
Immer dieser „Fake News“ verbreitender heuchlerische Ryzez.
All diese Zeilen mit Wörtern, die wie wilde Blumen sprießen.
Haaaach. Das macht mich so herrlich melancholisch.
bleibt mit dem Blicke an dem stattlichen maldraxxischen Mannsstück haften
Ach, mein Herr, wenn Ihr nur wüsstet,
wonach mich manches Mal gelüstet:
Dem Elfen nach dem Öle stieren,
nur um’s EUCH auf den Leib zu schmieren!
Obgleich Ihr eher vor Wut denn Sinnen,
Euch denkt: „Die Lebenden, die spinnen!“
Die Idee beinhaltet das du von einem Verlassenen gegessen wirst.
Und wer ist eigentlich MM?
(will ich das wirklich wissen…? .mh mh)
Passiert öfter als du glaubst. Der Tod steht mir gut und ich bin einfach viel zu köstlich
In vielen Kulturen gilt das Verspeisen als höchste Form der Zuneigung, sich mit einem geliebten Wesen zu „vereinigen“
Wenn es rein nach den Initialien gehen würde, Ich!
Ich geh jetzt aber pennen.
Ah, die Initialen die genau DAS nicht aussagen wegen denen du irgendwo vom Discord geworfen wurdest?
Naja da ich gebannt wurde, haben sie diese Bedeutung nun gewonnen. <3
Gute Einstellung! Könnte von mir sein
Ok dann bin ich beruhigt, kenne ich alle nicht - von Azzurons Forenpräsenz mal abgesehen. Dachte an ein Käselynn-Kaliber.
Matratze find ich gut.
Klappt ziemlich gut, mit einem kleinen Haken: die Zahl der Beiträge stimmt nicht mehr.
Sofa hat nun 999 Antworten laut Übersicht, im Sofa selbst werden mir aber nur 934 angezeigt.
Im ersten Moment ein bisschen verwirrend.
Irgendjemand schuldet mir irgendwas, weil ich noch kein neues Sofa eröffnet habe.