Ja gern. Dann nimm ein Video auf und schicke es ins Bällebad. Die gehen da sonst ein.
Es gibt mehrere Fotos von ihm und ein Video wie ich in ihm tanze und „Pink fluffy Unicorn singe.“
Ritterchen, das war wohl eher so ins Unbestimmte dahingesagt…
Aber ich wusste, dass Du dich direkt angesprochen fühlst.
👮🏽♂️
Gut kann ich akzeptieren dass es ins Unbestimmte gesagt war. Doch wie du siehst, ich habe dir es verlinkt. Bist du denn immer noch der Meinung du „siehst“ keine Beleidigungen, nachdem ich es dir sogar zitiert habe?
Ich bin auf deine Antwort gespannt, falls überhaupt etwas dazu kommt.
Ich warte bis heute auf eine Antwort was zur Hölle du hier machst und welche Ziele du hast. Wann willst du die beantworten?
schaut kurz von der Zeitung hervor war da etwas? Widmet mich dann wieder der Zeitung
schmatzt Na Herr der Heuchlerei, schon bescheiden wenn man sich erinnert was du so von dir gibst, nicht?
Hast wohl den Sinn nicht ganz erfasst.
Ich benutze die Ignorierfunktion nicht, weil ich trotzdem alles lesen will. Ob ich dir antworte oder dich überlese und somit ignoriere, ist meine Sache. Steht ja auch da, das ich dir Funktion nicht nutze. Oder wo ist dein Problem?
räuspert sich
Hrm… widerspricht sich.
Komisch.
Gut, dann hab ich halt meine Meinung geändert, dass es sinnlos ist, dir zu schreiben. Wo ist jetzt das Problem dabei?
Das sind alles keine Koseworte, das mag stimmen; beleidigend finde ich davon nichts. In meinen Augen sind das sogar sehr neutrale Umschreibungen für IRGENDEINE Person, die gern hinterf…listig Meldekätzchen spielt.
Honey, bei den beiden Zitaten ging es nie um mich.
Ich habe dir nur ganz dreist vorgehalten das du:
- Mist erzählst.
- Dein Fähnchen im Wind drehst.
- Antworten erwartest obwohl du selbst keine gibst.
und
- Danke für deine Meinung.
Und jetzt, juckt mich wenig. Tschüss.
Nah, ich bleibe.
Hab am Ende mehr hier verloren als du feiges, kleines, meldendes, ehrloses Persönchen.
Das ist mir alles auch zu lästig-anstrengend hier zu diskutieren mit Leuten die nicht verstehen können oder wollen.
Ich geh mal die Ignorefunktion testen, vielen Dank nochmal an Ro fur die Erinnerung.
Dann wäre es doch auch deine Sache, wenn du dich aufgrund der Art und Weise wie andere sich artikulieren direkt angegriffen fühlst.
Und nicht das Problem dritter?
Wenn man dies dann weiterspinnt beschneidet man dann nicht auch Leute wenn man sie meldet, und ihnen somit verwehrt ihre Gedanken kund zu tun?
Sie dazu mehr oder weniger dazu drängt nach der Pfeife anderer zu tanzen?
Und ja, ich wette du versuchst das ganze zu deiner Opferrolle zu verdrehen, daher lass dir gesagt sein: Niemand hält dich davon ab deine Meinung auszusprechen.
Nur stimmen dort halt nicht alle mit ein.
Bzw wenige, aufgrund fehlender Fähigkeit sich nicht wie ein Elefant im Porzellanladen aufzuführen.
Davon abgesehen auch einfach nur eine anerkannte Störung, womit hier natürlich niemand persönlich gemeint ist.
Die internationale Klassifikation psychischer Störungen ICD-10 ordnet die querulatorische Persönlichkeit unter den „paranoiden Persönlichkeitsstörungen“ ein.
Ui, bald ist das Sofa voll.
Guten Abend