Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Ah, jetzt weiß ich wem das Hello-Kitty-Print-Zeug gehörte :unicorn:

Die kommen soooo spät bei euch…. Krass.

1 Like

Ja… bis 22 Uhr. Leider hat die Ware kein Briefkastenformat. nölt

1 Like

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

Sie sehen nun die Alleinunterhalter Skazz le Bek.nackt und Vey le Plapper auf dem roten Sofa.

Wenn Sie registriert sind, dürfen Sie nun die vereinbarten 3 Behältnisse mit faulen Tomaten sowie die Hühnereier mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 03.12. 2018 auf die virtuelle Bühne werfen. :tomato: :egg:

Die Premiuminhaber können nun ihren Unmut mit den Worten „Spääämmer“ „Rauuuus“ und „Aufhööörn“ kundtun. Wir wünschen Ihnen dabei viel Vergnügen.

Vielen Dank und schalten Sie bald wieder ein.
Ihr SFC

6 Likes

Dein Glück, dass ich kaum noch Herzchen habe meine Schätzchen :kissing_heart:

Du bist doch der hier, Skazz.

Da habe ich ja keine Hemmungen, solange ich irgendwie angezogen bin. Ich denke mir immer, die sehen bestimmt schlimmeres.

4 Likes

Macht ein Plié und tappst dann ungeschickt hinter den Bühnenvorhang.

(Um dann später als ganz trauriger mit rohen Eiern jonglierender Pierrot zurückzukehren; und ja, dank der Emanzipation ist selbst das nun denkbar!)
:clown_face: :tomato:

2 Likes

Trotz aller Emanzipation fällt es der Mehrheit der Frauen schwer Tenor zu singen :stuck_out_tongue:

( Oder den Namen in den Schnee zu pieseln )

Ich hätte eher gedacht du wärst die Colombina.

1 Like

Und dann auch noch einen Juden, dass muss bei einigen hier ja fürchterlich aufstoßen, wie?

1 Like

So, Ihr seid mich los für heute -
ich glotz‘ TV! tinky-winky

2 Likes

Ich habe gerade Q-Force auf Netflix geguckt.

Ich verstehe nur den Unterschied nicht.
In Israel werden Orthodoxe gefördert, die der Meinung sind Frauen sind nur für Hausarbeit und das Gebären von Gotteskriegern da.
Eine andere Religion, aus ähnlichen Gründen, praktiziert das Selbe. Da ist es plötzlich böse.

Das Eine wird toleriert, das Andere verdammt.

1 Like

Und was ist mit den Mormonen?

Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich gestern eine vom Arbeitgeber bezahlte Weiterbildung hatte in deren Lauf ich in einem Theaterstück eine Tür gespielt habe.

5 Likes

Und ich sehe aldor zeigt sich wieder von der besten Flame Seite, auch ohne mich.:tornado:

Ich hatte eine Begegnung mit einem Dachs. Der flog paar Meter weit. Nach dem bremsen. Mir ist zum Glück nichts passiert, der Dachs ist aber tot. Hat ne Minute gedauert und der hatte wohl Angst, der arme da er noch nen Haufen gemacht hatte.
Kennzeichen ist nur abgefallen und Mal gucken ob die Parkhilfe beschädigt ist, komischerweise ist optisch nichts beschädigt… Mein erster Unfall. Kein schönes Erlebnis. Vor allem, wenn es das Dienst kfz ist. :roll_eyes: Bin ich in unbarmherzig, wenn ich nach dem aussteigen, erst das Dienst kfz begutachtet hatte? Dem Dachs konnte ich eh nicht helfen. Außer vielleicht draufhauen.🤷

Guten Morgen Leserschaft.

stellt Kaffee und Brötchen hin

1 Like

Morgen Orc!
steigt aus der Kaffeetasse, gießt sich neuen ein und klettert wieder rein

2 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Freitag ist und damit gefühlt ein Grund zum feiern. Wo ist Otto.

3 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

macht sich Tee und wartet ab was das Morgengrauen so bringt

3 Likes