Plaudersofa 725 - Veganes Spanferkel & Sardellen auf Nutellabrot

Guten Morgen

hat heute den Fehler gemacht eine Retalin und zwei Kaffee zu trinken

ICH BIN SO SCHE!ßE MOTIVIERT

7 Likes

Das geht. :see_no_evil::zipper_mouth_face:

2 Likes

…wenn man nicht gerade Schantalle-Shannaya oder so heißt.

Morgen Sofa.

4 Likes

Bei dem Namen ist es eh egal ob er falsch geschrieben ist.

Aber Ute oder Ina wäre voll praktisch bei so was.

2 Likes

Endlich Freitag, liebes Sofa!

5 Likes

Fragt nicht, aber … es gibt den Hashtag #schneepinkeln bei Instagram und darin befinden sich tatsächlich sogar einige Bilder - zum Glück sehr wenige.

Wie kommt man denn bitte auf die Idee, solche Bilder zu posten?!

1 Like

Es beruhigt mich, dass anscheinend nicht nur ich jeden Mist zwanghaft in Google eingeben muss. Wobei ich DAS jetzt tatsächlich nicht gegoogelt habe.

2 Likes

:grin: Öhm, ja… was soll ich sagen :man_shrugging:t3:

Besser ich gebe zu, dass ich es gegoogelt habe, als dass ich es ohne es zu googeln schon vorher wusste :stuck_out_tongue_winking_eye:

Echt? Es gibt Leute, die das nicht schaffen? :stuck_out_tongue_winking_eye::see_no_evil:

1 Like

Es gibt Dinge die will/muss man/fru einfach nicht wissen.

Ich habe vorausgesetzt das es davon sowohl ein Hashtag als auch Foto/Videos hat. Schliesslich reden wir vom Internet, der Echokammer für fragwürdige Ideen konserviert für die Ewigkeit.

2 Likes

Freitag, Lieblingstag!
Freudentänzchen zur Kaffeemaschine

2 Likes

Hmmm… Manchmal sollte man der inneren Stimme folgen und einen Thread gar nicht erst anklicken und wenn man dem Drang schon nicht widerstehen konnte, dort wenigstens nichts lesen.

Leider habe ich sogar zwei Threads angeklickt und in beiden sogar einige Beiträge gelesen. Abgesehen von einigen, wenigen Posts, denen ich uneingeschränkt meine Zustimmung geben kann, hinterlassen diese Threads doch, alles in allem, den faden Beigeschmack, dass wir - und wir sind, ziemlich sicher, alle erwachsen und sollten uns auch so benehmen können - uns hier im Kindergarten von WoW befinden und einige den Eindruck hinterlassen, dass sie gerade erst der Windel entwachsen sind. fremdschäm

Genug aber davon: Wie geht’s euch heute?

Nein. Nope. Never. :face_with_raised_eyebrow:

ist eine prüde alte Zicke und so

4 Likes

Aber. Mein Vorname hat nur 4 Buchstaben! zieht sich an und setzt sich aufs Sofa, Deko spielen

In 3 Stunden habe ich Wochenende. Ich gehe heute Abend schon wieder auf ein Konzert und treffe dort Menschen, die ich seit ca. 2 Jahren nicht gesehen habe. Also nicht ganz so schlecht.

4 Likes

seufzt theatralisch
Herrgott ja, dann tausch mit Sida die Rollen. Du die Tür und Sida das andere. :kissing:

3 Likes

Ich will auch auf Konzerte!!

2 Likes

Darauf bin ich ein bisschen neidisch. Hier ist aktuell nichts los, wenn’s um meine Musikrichtung geht.

Darauf bin ich nicht neidisch. Außer bei meinen Eltern und meiner Frau freue ich mich bei den meisten Menschen, wenn ich sie lange nicht gesehen habe :speak_no_evil:

Sehr schön :slightly_smiling_face:

1 Like

Heute Abend kommt meine Schwester mit ihren Mann und den Kindern zu uns! Was mich wahnsinnig freut da ich sie fast 2 Jahre nicht gesehen habe, weil sie in Thailand lebte.

Nun bleiben sie in der Schweiz für einige Jahre und das finde ich toll!

Weniger toll ist das ich Freitags putze und Wäsche erledige. :joy:

Edith sagt…es waren 3 Jahre

1 Like

ich will aber die Hauptrolle: die wunderschöne Rächerin auf dem riesigen flammenspeienden Drachen im güldenen Plattenpanzer, die mit Feuerbällen schmeißt, ein Flammenschwert zu eigen hat und überhaupt alles immer jederzeit und „immer einmal mehr als jeder“ kann.

3 Likes

Hier in der Ruhrgebiet-Gegend ist tatsächlich einiges an Konzerten in nächster Zeit. So viel, dass ich schon teilweise Entscheidungsschwierigkeiten habe, ob nun Konzert oder andere Dinge. Die Menschen, die ich heute treffe, kommen aber tatsächlich auch aus Hamburg dahin.

1 Like