Mir egal was, Hauptsache Horde
Rhein, Inn, Main, Adda ?
Der Vorderrhein hat hier ganz in der Nähe seinen Ursprung. Ist auch eine ziemlich hübsche Wanderung zum Lai da Tuma, der ist auch nicht hässlich.
flauscht Sida vorsichtig Dir und deinen Lieben erstmal gute Nerven und viel Kraft.
Das Thema ist und bleibt immer… mh, mistig. Was es aber noch schwerer macht ist dieser ganze Papierkrieg.
Hatte gestern auch wieder Post vom Nachlassverwalter im Briefkasten.
Inhalt: Sie sind die Begünstigte der Lebensversicherung.
Zweiter Absatz: Ich widerrufe das Angebot der Schenkung hiermit im Namen der unbekannten Erben und fordere Sie hiermit auf, die Forderungen abzutreten.
Wenn mein Vater noch hier wäre würde er sagen: Sei nicht dumm, Mädchen. Du brauchst die Unterstützung für deine Prüfung.
Und ich denke mir: Kann ich nicht annehmen.
Edit meint noch: Wenn ich von dem Nachlassverwalter eine Übersicht anfordern könnte über das, was in der Nachlass-Angelegenheit schon alles bezahlt wurde, was noch aussteht und wie jetzt der Kontostand ist und ich sehe dann, dass das Geld tatsächlich noch zur Auflösung der Wohnung/Bestattung etc. wirklich gebraucht wird… würde ich sofort alles abtreten.
Ist eine moralische Zwickmühle.
Guten Morgen meine Sofawesen
legt sich auf seinem Schleimkissen und rollt sich zusammen
Wann ist nochmal Freitag?
Moinsen Dönertagssofa
Ich hab auf dem Weg zur Arbeit wieder in Beispiel der Zweideutigkeit der Sprache gesehen.
Da fuhr ein Auto mit Werbung für das „Autohaus Gegner“ an mir vorbei oder war es ein Autohaus Gegner.
An dem Tag der auf den Tag folgt der vor Freitag ist.
gräbt sich mühsam aus der skelettbedruckten, schwarzen Bettwäsche und streckt den Kadaver geräuschvoll durch Wuuuuääähh… gähn, schmatz
Daaaaww… Neeeeedz Freitag!
nuschel Worsch’n! Mhhrrr… Kaaaafffeeeee! schlurf-taps-torkelt in die Küche
Irgendwie mag ich dich.
Wie pflegst du morgens deine Knochen?
Lässt du dein Eiter absaugen oder abknabbern?
Abschaben hast du als Möglichkeit ausgelassen.
Guten Morgähn
Ich bin ohne ersten Kaffee mit dem Hund raus und bereue das nun bitterlich!
Das du mit dem Hund draussen warst?
ODER?
Nein! Das war toll, es regnet, die Wolken hängen tief um die Berge, es ist noch mild damit man nicht friert und ruhig weil sonst niemand unterwegs ist.
Das ich den Kaffee vergessen habe bereue ich ! Trinke den sonst unterwegs.
https://www.welt.de/geschichte/kopf-des-tages/article233668998/Nancy-M-Johnson-Die-Frau-die-die-Eisherstellung-revolutionierte.html
Eine der wichtigsten Erfindungen der Menschheit!
Moin.
Ich kann meinen Kaffee nicht mehr trinken weil ich jetzt die ganze Zeit an Eiter denken muss. Pfui bäh.
Es tut mir leid…
stellt Vey ein super tollen Sekret freien Kaffee mit Kaffee Geschmack auf den Tisch
Ich guck inzwischen erst nach dem Frühstück hier rein, weil ich sonst vor Ekel nichts mehr zu mir nehmen kann.
Das einzige wovor ich mich richtig ekel ist Kindersabber und wenn jemand aus meiner Flasche trinkt.
Ich zügle mich für euch den Ekelfaktor am Morgen zu reduzieren <3 der Morgenkaffee ist heilig! So heilig wie das Frühstück
Sperrt sein Glücksschleim in eine Phiole und versteckt diese
Bäh, das kann ich auch nicht haben…
Ich hab auch allgemein Pech, dass ich mir Dinge immer sehr sehr bildlich, beinahe fühlbar vorstellen kann.
geht mir auch so.
Habe aber wohl auch einen hohen Ekelfaktor.