Warum sind hier zwei verschiedene Seuchen, und sind sie beide doch dieselbe oder doch nicht?
geht verwirrt im Kaffee tauchen
Seuchen sind eben überall und jederzeit!
Die Seuche verbreitet sich halt!
Gibt es schon einen Seuchenbart?
Nein, aus irgendeinem Grund kommen immer mehr Seuchen. Ich bin der mit dem Glücksschleim, der Feendrachenmaske und allgemein mit dem Schleimen
Manchmal wuselt hier auch eine bezaubernde Seuchenfee rum und verschwindet schnell wieder, aber keine Ahnung wer das ist.
Seuchenhuf existiert schon länger als ich. Offensichtlich eine Erkältung bei den Tauren die seit Jahren rum wuselt.
Edit:
Woher zum Geier kam nun Seuchenlied!?
Ich las gerade ‚Seuchenbad‘ … xD
Klettert ächzend aus dem Bett weil man vergaß einen Wecker zu stellen
Guten Morgen euch! o/
Habe seltsamerweise in den letzten Tagen jeden Tag Träume. Weiß zwar nicht wie es von „alle paar Monate einen“ zu „täglich“ wechselte aber… Ich mag es. An den heutigen kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber gestern war es Autofahren!
Ich hatte Bora mal zur Ehrenseuche getauft. Er ist Seuchenbart
Seuchen sind Legion.
Guten Morgen Sofa
nummst am Kakao und versteckt sich weiterhin vor der Sonne
…und warum Eiter trinken wenn man Vla haben kann ?
Legt die Hufe auf einen gnomhohen Tisch
Ich hätte gerne wieder den Kätzchen-Traum… SO VIELE KÄTZCHEN! AAAAAH ES WAR SO SÜß!
Der Mathematik-Traum war auch interessant…
Das muss Zufall sein, bis eben kannte ich die nicht mal.
Seuchenlied ist die Damen die Ende WotKL zumindest auf meinem Account das Umsichgreifen der Seuchen gestartet hat. Mittlerweile sind es 8 oder 10 Seuchen.
Aber eventuell der Designer der diese Frisur für die Verlassenen erschaffen hat.
Offensichtlich muss ich mehr Seuchentwinks erstellen! Nicht, dass alle Kombinationen irgendwann aufgebraucht sind.
Sonderzeichen kommen mir nicht in den Namen!
Seuchensuds Thread macht mich traurig. :<
patpat
Ich wünsche dir und deinen Elfen bessere Zeiten.
Ich sag es mal so, was bereits geschah und man erlebte. Kann einem keiner mehr nehmen.
Für einige Klassen war es schon recht schwierig.
Wie bist du eigendlich darauf gekommen zu Seuchen?
Oh…das war eigentlich recht simpel.
Ich hatte dieses schräge Charkonzept in der Schublade. Eine Verlassenen die gerne gesungen hat als sie noch lebte. Im Tod dann etwas kurrlig wurde weil sie nach Schlachten über die Toten lief und diese in den „Schlaf“ sang.
Ich brauchte etwas passendes für „Lied“ und „Seuche“ war naheliegend.
Der Rest ist Geschichte.
Seuchendung - Druide
Seuchenblitz - Schami
Seuchenhirn - Priest, Shadow
Seuchenleid - Dk
Seuchendose - Paladin
Seuchenwut - Krieger
Seuchenruf - Lock
Seuchenhund - Hunter
Als Beispiele.