Plaudersofa 726 - Gedichtlesung im Einhornonesie

WoW Schneeflocken wie sie im Buche stehen!
Der Duduwerbär ist die genialste Gestalt und es ist unfassbar schade, dass man die nicht mehr bekommt.

1 Like

Aye.
Ich kann nachvollziehen warum Leute dagegen sind solche Dinge nachträglich noch erhältlich zu machen.
Aber auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum man Leuten die entweder zur der Zeit nicht spielten/ne andere Klasse spielten etc pp es nicht einfach gönnen kann.

Ist ja nicht so als würde man es einfach geschenkt bekommen, sondern muss so wie damals dafür arbeiten.

1 Like

Absolut! Und man sollte mehr Dinge rein bringen die man sich durch Arbeit erspielen kann welche nicht aus blindem Grind besteht.
Torghast hätte dafür Potential, aber irgendwie wurde es grundlegend verkapunktpunktpunkt

Quelle? Die Ankündigung für 9.1.5 im Launcher habe ich gerade noch gelesen, während ein Update lief. Da stand darüber nichts.

ht tps://ptr.wowhead.com/news/return-of-the-mage-tower-hinted-in-patch-9-1-5-datamining-324115

Leerzeichen rausnehmen.
Blizz lässt mich nicht wowhead verlinken.

3 Likes

Gestern Abend bei Mein-MMo gelesen, ich halte zwar nicht mehr viel von der Seite. Doch es klingt vielversprechend

Darf leider noch keine Links versenden
weint schleimige Tränen

https://ptr.wowhead.com/news/return-of-the-mage-tower-hinted-in-patch-9-1-5-datamining-324115

Jeder kann Links posten. Vorformatierter Text, nachdem man den Link markiert hat. Das </> Zeichen oberhalb des Textfeldes.

2 Likes

Morgen! mörsert drei Magentabletten in farbiges Wasser mit der Aufschrift „Eigentlich sollte ich Kaffee werden“

5 Likes

Hast du immer noch Bauchaua?

1 Like

stellt Valanna einen großen Pott Kamillentee mit Honig hin

Armes! Gute Besserung 0:

2 Likes

Dafür würde ich spielen.

macht erstmal eine warme Wärmflasche

Guten Tag, ich bin schon so ganz dolle lange wach

3 Likes

Soll ich dir ein Schlaflied singen?

1 Like

Ich verlange Orc-Paladine aber es wird ohnehin nie passieren.

Hi.

1 Like

Warten wir ab :wink: Licht Addon und die erleuchtete Horde von AU Draenor bringt Palaorcs!

Das wäre voll ein Addon das aus Blizzard Feder stammen könnte.

„Die Rückkehr des Lichts von Dreanor“

Mit den neuen Features

Orc Paladin
Gilden Raumschiffen
Dem Raid „Festung des Lichts“
Und vielem mehr was wir versprechen aber nicht halten.
Leider immer noch keine Traditionsrüstungen für Trolle

Ich vertrag grad einfach gar nichts.
Wahrscheinlich gereizter Magen.

3 Likes

Untote und Worgen Paladine!

Dazu Expeditionen in die Leere um Waffen gegen die Bedrohung des Lichts zu finden. Man Besucht dabei Random generierte Welten bzw Regionen von verschlungenen Welten.

1 Like

macht der maladen Elfe einen Magendarmtee und legt ihr Herr Schmidt auf den Bauch

Sowas ist immer eine nicht so tolle Diät.

1 Like

Und man kann zwischen Licht- und Leerenkristallen wählen um seine Championkräfte zu verstärken.

Licht- und Leerenfunken sind die neue sammelbare Ressource.

1 Like