Feierabend! fläzt sich aufs Sofa und schnappt sich erstmal nen 10-Liter Kanister Kaffee
Soldaten sind Schweine… ich sags immer wieder.
Tantchen Edith meint dazu: Bevor einer meckert. Weil sie einen Saustall hinterlassen. Thats why.
Feierabend! fläzt sich aufs Sofa und schnappt sich erstmal nen 10-Liter Kanister Kaffee
Soldaten sind Schweine… ich sags immer wieder.
Tantchen Edith meint dazu: Bevor einer meckert. Weil sie einen Saustall hinterlassen. Thats why.
Dabei wird es für die Horde einfacher sein Leeren Funken zu sammeln (weil pseudo böse Horde) als für die Allianz welche eine höhere Affinität zum Licht hat.
Erst 10.1.5 wird es das Sammeln von Funken für die gegensätzliche Macht einfacher.
Zusätzlich gibt es ein Neue Specc mit 10.0, bei der Paladine ein „Leerenritter“ Specc bekommen.
Weil Orcs den Paladin bekommen haben wir uns entschlossen das Dreanei als zusätzliche Klasse den Hexenmeister erhalten. Dieser wird völlig neue coole Charoptionen bekommen wie rote Hautfarbe und dämonische Korruption.
Wir könnten glatt bei Blizzard anfangen.
10.2.0
Der Krieg gegen das Licht ist im vollem Gange. Die Leere beginnt immer mehr Einfluss auf die Kämpfe zu nehmen wobei Azeroth in zwei Seiten aufgeteilt wird. Das Leeren korrumpierte Kaldor und die Licht gereinigten Königreiche.
Spielbar sind dabei jedoch nur Desolace welche voller Tantekel ist und Dämmerwald welche nun Morgenwald heißt und vom Licht vollständig geläutert wurde
Wie nervig. Vielleicht eine Magenschleimhautentzündung? Hat mich 3 Monate beschäftigt… Gut sind da diese Haferkuren 2-3 Tage.
Bist du ich?
Mir geht’s seit ein paar Wochen genauso und heute habe ich seit langem wieder einen Kaffee getrunken.
prostet ihr mit Kamillen-, Fenchel-,Anis- und Kümmeltees zu
Mahlzeit Sofa!
Schliesst euch einer der beiden Fraktionen an erarbeitet euch ihr Vertrauen und erhaltet unvergleichliche einzigartige Belohnungen wie Toys, Pets, Mounts und Trangsmoggsets
Der Kreuzung des Lichts
Der Elementare Wiederstand
Die Fraktionsgrenzen werden weitest gehend aufgelöst. Sowohl Allianzler als auch Hordler sind fähig sich dem Kreuzzug oder dem Wiederstand anzuschließen.
Und auch wieder dabei die täglichen lustigen Quest der Tortollaner. Beschützt die Schildkrötenbabys jetzt gegen hungrige Haie, löst noch mehr Rätsel und und und …
Tortollaner und Murloc sind neue Verbündete Völker.
König Mggggrrlllllrrrggg schloss sich nach der Kriegserklärung von Tortollaner Fürst Torti, der Horde an.
Tortollaner kämpfen nun an der Seite der Allianz.
Murloc Klassen:
Krieger, Jäger, Magier, Hexenmeister, Schamane, Priester, Dämonenjäger
Tortollaner Klassen:
Krieger, Jäger, Magier, Paladin, Mönch, Schurke, Todesritter
Ps:
Volksfähigkeiten
Murloc
Mrrrgrrrllgrl - Kanalisiert für 30 Sekunden ein Schwarm Baby Murlocs welche die Bewegungsgeschwindigkeit aller getroffener Feinde im 80% Reduziert
Tortollaner:
Schriften der Ruhe -
Sofortzauber. In einem Radius vor dem Tortollaner werden für 30 Sekunden alle Feinde zum schlafen gebracht. Erbrachter Schaden bricht den Schlaf ab
Horde Bias wird wieder von Blizzard bevorzugt! 13 €!
Nach einem großen Taurendungsturm und eines neuen Diskriminierungsfalles wurde entschlossen, dass Leerenelfen nun auch Dämonenjäger zum Ausgleich werden dürfen.
Murlocs können dafür nun auch Todesritter werden
Anduin heiratet den Kerkermeister, der daraufhin lichtig wird, Sylvanas und Jaina streuen Blumen, alles wird gut.
Neue Klasse Kerkaner, eine Mischung aus Paladin und Hexer, nicht ganz untot und nicht ganz lebendig.
Pre Event zu 11.0
Nach der Befriedung zwischen Licht, Leere und Tod durch die Heirat von Anduin und Zovaal gibt es ein Timeskip.
10 Jahre Später. Elune und der Schemen von Medivh zeigten von langer Zeit ein Kind Medune. Dieser bricht über Azeroth hinein und verkörpert alle Kosmischen Kräfte.
Haltet seine Schergen auf und verhindert die dunklen Rituale um die pervertierung des Mondes zu verhindern.
Der Name Medan ist dir geläufig?
Mahlzeit spekulatiusfreies Spekulationssofa
muss noch Einkaufen
grummelt
Das Wetter ist stinkig
noch mehr grummelt
Ekelhaftes Wetter, zwar nur knappe 20 Grad, aber so dermaßen schwül, dass ich wie ein Schwein auf dem Rad geschwitzt hab.
Schweine schwitzen gar nicht
Einmal das und ich hänge seit Stunden am Telefon und muss Dinge regeln und die Tante zwei Stockwerk über mir röhrt wie bekloppt …rummms zack…, wenn die ihre Bude sauber macht oder was immer sie da tut, hab ich das Gefühl, 5 Bauarbeiter mit schweren Maschinen sind mit dabei.