Hab’ gerade einen entdeckt von Bad Heilbrunner, der besonders intensiv ist.
Und mein Männchen schätzt das auch nicht sehr. Er trinkt weder Kaffee noch schwarzen oder grünen Tee, nur “Kindergetränke”, wie Hagebuttentee und Kakao.
(Achtung privat )
Wie viele hier gastroenterologische Probleme haben. Irgendwie tröstlich.Vielleicht gründen wir ‘ne Selbsthilfegruppe. Als ich vor einem Jahr wegen der Beschwerden mal beim Hausarzt war hat er mich erstmal zu nem Psychologen überwiesen, weil ich beschrieben habe wie beklemmend es sich anfühlt und dass ich deswegen nicht einschlafen kann.
Die Psychologin verschrieb mir dann ein Beruhigungsmittel und ordnete ein EKG an um zu checken ob ich das Mittel nehmen darf.
Als ich beim Hausarzt das EKG machen ließ drückte mir die Praxishelferin den Ausdruck in die Hand mit den Worten, ”Geben Sie das Ihrem Arzt”.
Da stand ich also. “Mein Arzt” war der, in dessen Praxis ich gerade stand.
Dankeschön. Das Mittel habe ich einmal aus Neugier probiert, es hat natürlich nicht bei meinen Beschwerden geholfen und nur dafür gesorgt dass ich schnell einschlief und den ganzen nächsten Tag matschig war.
Seitdem liegt es im Kühlschrank und wartet darauf von mir entsorgt zu werden, einen Psychotherapeuten von der mir mitgegebenen List habe ich auch nie aufgesucht. Es ist verdammt nochmal kein psychisches Problem.
Hoffe das war nicht zu persönlich aber diese Geschichte ist zu bescheuert um sie nicht zu erzählen.
Hallo Bällebadrückkehrer!