Plaudersofa 726 - Gedichtlesung im Einhornonesie

Hab’ gerade einen entdeckt von Bad Heilbrunner, der besonders intensiv ist.
Und mein Männchen schätzt das auch nicht sehr. Er trinkt weder Kaffee noch schwarzen oder grünen Tee, nur “Kindergetränke”, wie Hagebuttentee und Kakao. :grinning_face_with_smiling_eyes:

(Achtung privat :wink:)

Wie viele hier gastroenterologische Probleme haben. Irgendwie tröstlich.Vielleicht gründen wir ‘ne Selbsthilfegruppe. Als ich vor einem Jahr wegen der Beschwerden mal beim Hausarzt war hat er mich erstmal zu nem Psychologen überwiesen, weil ich beschrieben habe wie beklemmend es sich anfühlt und dass ich deswegen nicht einschlafen kann.
Die Psychologin verschrieb mir dann ein Beruhigungsmittel und ordnete ein EKG an um zu checken ob ich das Mittel nehmen darf.
Als ich beim Hausarzt das EKG machen ließ drückte mir die Praxishelferin den Ausdruck in die Hand mit den Worten, ”Geben Sie das Ihrem Arzt”.
Da stand ich also. “Mein Arzt” war der, in dessen Praxis ich gerade stand.
Dankeschön. Das Mittel habe ich einmal aus Neugier probiert, es hat natürlich nicht bei meinen Beschwerden geholfen und nur dafür gesorgt dass ich schnell einschlief und den ganzen nächsten Tag matschig war.
Seitdem liegt es im Kühlschrank und wartet darauf von mir entsorgt zu werden, einen Psychotherapeuten von der mir mitgegebenen List habe ich auch nie aufgesucht. Es ist verdammt nochmal kein psychisches Problem.
Hoffe das war nicht zu persönlich aber diese Geschichte ist zu bescheuert um sie nicht zu erzählen. :expressionless:

Hallo Bällebadrückkehrer!
:basketball: :baseball: :radio_button: :radioactive: :cookie: :earth_africa: :compass: :tennis:

5 Likes

Ich bin auch wieder daaa!
Wieder raus aus dem Blizzardschen Gesinnungsgulag.

versteckt hinter dem Rücken ein paar Bälle, die sie dem Betreiber gemopst hat

16 Likes

Wirst du wohl hierbleiben!
Ich, z.B. mag viele deiner kleinen Zombsepfötchen-Geschichten - oft lösen sie burtonesque Bilder in mir aus die ich aber nie zu Papier bringe.

Dank dir singe ich übrigens seit einer geraumen Zeit:
„la la la lala, la la la lala,… bababrmm, bababrmm“ :joy:

2 Likes

Schön, dass Ihr alle wieder da seid!
:heart_eyes:

4 Likes

So viele wundervolle Gesichter sind wieder zurück <3 fühlt euch seuchenmäßig gedrüclt

3 Likes

Willkommen zurück aus dem Bällebad!

verteilt Kaffee und Linzer Torte

3 Likes

Wie du grillst deine Schwiegereltern?

1 Like

Eltern: Junge du machst uns immer nur Ärger!

Junge: Aber mindestens einmal hattet ihr doch Spass wegen mir!

3 Likes

Mein Opa mal zu mir:

Junge, ich sage dir jetzt was ich schon deinem Vater sagte, was mein Vater zu mir sagte, was dein Opa zu mir sagte und was mein Opa zu deinem Opa sagte:

Du bist eine Schande für unser Haus!

3 Likes

Ich bin so schrecklich müde, ich glaube ich geb mir Mittagsschlaf.

3 Likes

Was für ein Glück das unsere Familie Landarbeiter waren. So konnten wir immer Grimassen hinter dem Rücken der Schande des Hauses schneiden. Und mit Enterben konnte uns auch keiner drohen wir hatten ja nix. Wir gehörten höchstens zur Erbmasse.

1 Like

Hallo Sofa winkt, stellt Kaffe, und Kekse hin

Ich hab jetzt die ganze Zeit mit 6mm Schnüren geknotet und weil wegen dünnere bestellt. Ich bin wahrscheinlich zu grob für den Tüddelkram. Dieses filigrane finde ich so… kitschig.

Kitsch mit Kitsch bekämpfen. Cinderella (2021) auf Prime.

2 Likes

Ich bin so herrlich fies!

isst Eis genau vor dem Fenster des Fitnesscenter

3 Likes

Das gibt Pluspunkte :slight_smile:

Gabs im Kommunismus etwas anderes?

Ich mag das Wort :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Dachdecker, mit dem Beruf konnte man Staatsratsvorsitzender werden.

Der Waschsalon läuft wieder auf vollen Touren. Ich bin bei der Zauberkreide ausgestiegen. Guter Lacher, so breit- und plattgemangelt.
Herumflanierende Feuereles. Alter, wann habe ich die Abzweigung im RP verpasst…?

3 Likes

Ich finde ja jeder Staatsratsvorsitzender sollte in der Lage sein mein Klo zu reparieren

Man muss für jeden Nachbarkeitsstreit doch was in der Hinterhand haben.

Der etwas andere alternative woke Wahl-O-Mat

https://www.progressomaschine.org/