Ihr habt alle zu viele Toxic-Jin-Geschichten gehört! =O
D-das MEISTE davon wurde garantiert von irgendwelchen Ketzern im Paladin-Onesie dazu gedichtet!
Ihr habt alle zu viele Toxic-Jin-Geschichten gehört! =O
D-das MEISTE davon wurde garantiert von irgendwelchen Ketzern im Paladin-Onesie dazu gedichtet!
Ok… das impliziert, dass du… das tun würdest. In dem Fall bleib bitte so rückgradlos und schreib einfach nichts…
lässt den schwarzen Spitzen-Fächer ausflappen und macht hektische Fächel-Bewegungen, dabei werden entrüstete Worte über Lebende gemurrt
aka „Liebe in einer Tasse“. Zumindest für mich, das Männchen ekelt sich jedes mal vor dem Geruch.
Das ist mir beim lesen auch gerade passiert.
Dafür braucht es kein Hörensagen, du erwischt die Fettnapfekelkiste mit schlafwanderlischer Sicherheit immer selber.
Schuld sind dann immer die Anderen, die deine doch etwas speziellen und teilweise schon einer Straftat entsprechenden Vorlieben nicht teilen mögen.
Blumenwiese Blumenwiese Blumenwiese
Ob ich mir heute etwas zu essen bestelle?
Seit ich allein wohne (1/2 jahr) mache ich das nur noch sehr selten…ich glaub ich mach das mal heute.
Später.
Gleich ist es 12:04
Du solltest dir definitiv etwas zu essen bestellen. Seit wir umgezogen sind tun wir das auch kaum noch, was vor allem daran liegt das ich mit meinem netten Reizdarm eh kaum was vertrage und daher am liebsten selber koche. Am alten Ort wusste ich genau was ich bei den Lieferdiensten bestellen kann, durch Try and Error, hier nun aber noch keine Lust gehabt das Ganze auszuprobieren.
Heute wird abends gegrillt, die Schwiegereltern kommen zu Besuch!
Ich habe auch einiges durchprobiert hier am Ort aber es gibt tatsächlich nur einen einzigen Lieferdienst, den ich nutze, wo es mir schmeckt. Und mit demjenigen, der das Essen bringt, hab ich immer einen kleinen Flirt, der läßt mich grüßen, wenn er nicht selbst kommt. Völlig harmlos aber nice.
Grillen ist so gar nicht meins aber euch viel Spaß und Guten Appetit!
Das Abenteuer die Lieferdienste kennen zu lernen. Teuer und aufregend. So wie… öhm. Das.
Die Auswahl ist hier überschaubar.
Pizza und Pasta fällt aber schon raus und dann wird es auch schon schwierig.
Die Nachteile vom Landleben, die Vorteile überwiegen aber für mich.
zieht das 7 Tage Büßergewand aus und gibt es in die Wäsche für das nächstes Mal. Schreitet geläutert und resozialisiert zum gottseidank schleimfreien Sofa und sieht sich nach dem extra hübschen Wochenend-Kaffeeeimer um…
Huhu.
Seht, liebe Kinder, so alt musste Omi werden, bis sie begriffen hat, dass multiple - Verzeihung - diverse oder etliche, ggf. auch einige ääh Verrichtungen von manchen Menschen als respektlos und blättert die Antwort vom GM nochmal durch dem Wohlfühlfaktor der Wow spielenden Menschen sehr, sehr abträglich sind.
setzt sich aufs Sofa und faltet die Hände zum Gebet Om. Om.
wb Schwester im Geiste, lass uns zusammen be…äh dings du weißt schon.
Läuterung ist gut für die Dinges…ach egal.
Okay, let`s grins together. ^^
Uluuumeee, komm raus da!
nimmt ihren Hut Lebt wohl.
Willkommen zurück!
schiebt einen Kaffeeeimer rüber
Schön das du wieder da bist!
Hallo Sofa. kickt ein paar bunte Bälle weg
Ein Gedicht:
Ein Enterich hat jüngst im Freien
Der Liebe ohne Scheu gefrönt.
Natürlich waren sie zu zweien,
Und was sie taten, ist verpönt.
Er hatte das Rezept gefunden
Zu jenem alten Wonnespiel,
Wobei er oben und sie unten
Ins Auge des Betrachters fiel.
Ha! Wie ihm alle Sinne schwinden,
Da schien es manchem offenbar,
Daß jedes ethische Empfinden
In diesem Tier erloschen war.
Ein solches Beispiel öffentlicher
Verdorbenheit kommt selten vor.
Doch Gottes Mühlen mahlen sicher,
Hier war es ein Benzinmotor.
Das Rad zerquetscht sie in der Rinne
Und preßt den Enterich auf sie,
Es war wohl in gewissem Sinne
Auch eine Schicksalsironie.
verschwindet wieder mit Bürsten und Organismen
Zujala, komm zurück!
…ihr habt mir gefehlt, echt.
Mahlzeit Sofa, und willkommen zurück an die Exilanten!