Gnome schlachten schon
schiebt dem Zwerg ein Bier zu
Ich werde das nächste Mal, wenn ich zu Volti fahre, hausgemachte Frikadellen mitbringen, dieses ungewürzte Essen dort geht ihr auf den Zeiger.
Sie bestellt sich schon mit einer Genossin dort, mit der sie sich angefreundet hat, ab und zu was vom Griechen, hat aber sehr abgenommen inzwischen.
So. Grade fertig mit schnippeln für den Nudelsalat.
Ich fürchte, das stimmt mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Da habe ich auch jemanden für.
Ich danke der Göttin auf Knien, dass ich jemanden hab, der diese Sprache genauso liebt wie moi. Immer nur ernsthaft und erwachsen sein, ist…meeeh.
s reicht schon, wenn man ernsthaft und erwachsen ist bei der Wochenterminplanung.
Ich bin immer ernst und seriös! Man nennt mich im Freundeskreis auch Frau Rottenmeier.
(Nur Volti sagt immer Frau Sockenschuss zu mir)
reicht die Zweitsekretösenbrille rüber
Ich will mir nächste Woche eine neue kaufen und schwanke zwischen Havanna und blau.
Ich bin seit heute offiziell alt. Ich hab meine Lesebrille vom Optiker abgeholt.
welcome to the club!
Fängt an zu plaudern:
Mein Sohn hat mir gestern am Tele von seinem plöden Freitags Karma erzählt.
Er wollte eilig mit dem Fahrrad zu seiner Ärztin, hat eine rote Ampel übersehen und prompt waren da 2 Gesetzeshüter, die ihm 100 Taler abgeknöpft haben. Dann kam auch noch eine Jungspundreporterin vom ZDF herangeeilt und hat ihm allen Ernstes die Frage gestellt, ob er nicht wisse, dass das gefährlich sei!!
Kurz und gut, die Antworten, die er nicht gegeben hat und die wir uns am Tele ausgedacht haben, liessen uns Tränen lachen. Kindisch halt. Aaber Karma wieder hergestellt.
fällt in ein 2 Schälchen Nudelsalat Fresskoma
N’abend bebrilltes Wochenendsofa
kombiniert die ganzen Brillen mit dem Dressing vom Nudelsalat und schafft so eine prima Sichtblende zum Aufsetzen
stell dir vor sie bricht und du entsorgst die Teile im Hausmüll und stellst dann fest …ohne Bild MIT Kaffeetasse kommst du nicht mehr rein.
sieht Bora ,mit einer Tube Klebstoff zwischen den Zähnen klemmend, hektisch im Müll wühlen
rennt im Bademantel und mit Elton John Brille am Sofa vorbei und schreit
Ich bin Kali, die Göttin des Todes!!!
rennt im Jogginganzug mit einer gefalteten Zeitung auf dem Kopf am Sofa vorbei und schreit: ich bin Edeltraut, der Untergang des Abendlandes
bleibt verstört im Hintergrund sitzen mit dem Entenpyjama und der Katzen-Kaffeetasse umklammernd
lupft keinen Hut
Sehr erfreut, Gnödigste!
steht mit einem Handtuch auf dem Kopf neben dem Sofa und hält den Daumen raus 42?
Das ist aber die Abfahrt zur Autobahn Siebenundvierzigelf, Frau Adams!