Plaudersofa 726 - Gedichtlesung im Einhornonesie

Ja, Entschuldigung :face_with_raised_eyebrow: Irgendwie bin ich mit dem Troll einfach nicht warm geworden.

Das Hexer-Mog von vorhin gefällt mir aber echt gut, vielleicht kann ich darauf aufbauen?! :thinking:

Im Ernst: Ich arbeite dran, dass ich mal ein ordentliches Trollkonzept hinbekomme und auch mit dem Aussehen zurecht komme. Das ist immer etwas schwierig bei mir…

Ich kann dir für jeden Stamm, für jede Klasse und für jeden Geschmack ein Konzept basteln.

Frag Tkali! Ich habe Referenzen!

Auja, mehr Trolle bitte. Einfach so zum ansehen, natürlich. Irgendwie gibt es gerade keine Anlaufstellen oder - le gasp - Gilden.

1 Like

Ich empfehle die Nuvah.

Die sind gut, lassen sich verbessern und sin lernwillig.

Davon bin ich mittlerweile selbst überzeugt, da brauche ich niemanden zu fragen. Habe genug von dir im Forum gelesen, dass ich mir sicher bin, dass du genau diese Kompetenz über alle Maßen besitzt.

Das meine ich absolut ernst :slightly_smiling_face:

1 Like

Skeptische Blicke.

Das ist es. Werde mir keine Mühe geben das als Emote auszuschmücken.

Darum: Skeptische Blicke.

Also auch für einen Eistroll-Hexenmeister der Ingenieur ist?

Frag nur für einen Freund. :smiling_imp:

Sowas haben wir im RP, ist super. Vergiss bitte nicht die entsprechenden Reittiere.

Zay, schätze ich aber nicht so seltsam schräg ein wie dich und deine Weltsicht.

1 Like

… meine was?

Deine Sicht auf die Dinge um dich herum. Das nennt man Welt.

Ach herrje, dachte, das wäre mein Wohnzimmer. Also kann ich doch etwas gegen den Hunger in der Dritten Welt anrichten!

Seit wann das nun? Warst du nicht auch davon überzeugt das ich nur große Töne spucke :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ein Frostmähnentroll der während der Legion-Invasion einen Pakt mit einer Teufelswache schloss, die Kunst der Fel-Magie erlernte und die Technologie des Feindes stiehlt um sie für den Krieg gegen die Bartlinge und Schienbeinbeißer einzusetzen.

Ja ist möglich, etwas ungewöhnlich und eckt sicher oft an, aber ich könnt da nen brauchbaren Hintergrund drum stricken.

Jup, das stimmt. Habe ich so gesehen, sehe ich jetzt anders. Kann ich unumwunden zugeben, dass da vielleicht meine allgemeine Abneigung gegen dein Auftreten hier im Forum, mit reingespielt hat.

Ich denke aber mittlerweile, dass ich - zumindest was deine Aussagen zum Troll-RP - falsch gelegen habe. Zumindest soweit ich das, auf Basis dessen, was ich gelesen habe, beurteilen kann.

Außerdem finde ich dich mittlerweile weniger doof, da liest man manches vielleicht auch anders :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wann kommt New World raus? Einfach um abzuschätzen, wann man wieder einen Troll mehr im RP finden könnte.

Lauscht lächelnd und gütig den Sofagesprächen
Solche Versöhnungen sind wirklich etwas fürs Herz. Wie nennt man eigentlich die Nachkommen von Trollen und Gnome?
Trome? Grolle? …Gnolle?

4 Likes

Enten.
Sind Free-Fantasy.

2 Likes

Ich habe mich aber kein Stück geändert!

wirft den Backstein

Du darfst mich unsympahtisch finden, aber danke dir dennoch das du mir einräumst zu wissen wovon ich rede wenns um Trolle geht.

1 Like

Hoggert sich einen.

3 Likes