New World kommt am 29.09.2021 raus, angeblich.
Aber bevor ich keine Trollbärte und kein Housing kriege sieht mich WoW nicht mehr als zahlenden Kunden.
New World kommt am 29.09.2021 raus, angeblich.
Aber bevor ich keine Trollbärte und kein Housing kriege sieht mich WoW nicht mehr als zahlenden Kunden.
Housing wird womöglich nie ein Ding werden, Bärte aber schon eher. Zumindest wenn man sich ansieht was Blizzard „plötzlich alles entdeckt und möglich macht“.
Jedes MMO kriegt Housing hin.
WoW wird es auch hinkriegen.
Kurz vor Schluss wenn sie um die letzten Spieler ringen.
Muss der Jailer nur nochmal mit den Fingern schnippen.
Ich habe mich ja mittlerweile an die Strapse, hohen Stiefel und das bunte Feuerwerk in den Instanzen gewöhnt.
notiert sich alles Strapse und hohe Stiefel sagst du?
Vielleicht bin ich einfach entspannter und weniger streitsüchtig?! Wer weiß…
Im Ernst: Ich finde schon, dass du schon auch ruhiger geworden bist. Ich verrate das aber niemandem
Auch daran kann man arbeiten
Ohne Sch*iß: Wenn ich was über Trolle wissen wollen würde, wärest du meine Anlaufstelle.
So, genug Honig um die Trollschnauze geschmiert.
wirft eine selbstgebaute Gnomen-Bombe zurück
Na ja, es hat auch Nachteile. Ich stehe gerade vor einem Typen mit Katzenohren, der auf so etwas wie einer schwebenden, grinsenden Zitrone mit Schirm sitzt, um die rosa Herzchen schweben.
Ich benötige einen stabilen und langen Stab, um Nicht-Izzy damit zurück ins RP zu schieben. Trial-Accounts zum Dank muss man dafür nicht einmal blechen.
Erst lockst du mich mit Strapsen und Stiefeln und nun das… geht wieder und zieht die Strapse aus
Widerlich!
Ein Grund mehr, dass ich es doch nicht ausprobieren werde
Du benötigst nicht viel, nur gutes RP.
Biete mir 4 Leute mit denen ich gutes Troll RP machen kann… ohne das ich betteln, muss das sie online kommen. Ohne das ich Anführer miemen muss und zeitgleich bester Freund.
Ich biete dir vier meiner Accounts an.
Ich habe es mittlerweile auch geschafft zu kündigen. Aber mein RP ist ja eh mies.
liest hier mit und notiert sich auch Dinge
Thats… well that would…count i guess.
Meins auch. Dennoch belästige ich Izzy gerne. Möchtest du nicht mitmachen?
Wieso gerade 4?
Eine gute Abenteurergruppe besteht aus 5 Leuten.
Keine Ahnung 5 Chars die sich entwickeln und die Möglichkeit zu Kontakt und Charakterentwicklung bieten ist toll?
Stfu. Dein RP ist toll, so wie beim Hexer hab ich mehrfach darum gebeten das du auftauchst! wirft den Backstein, eingewickelt in den getragenen Strapsen.
Was heutzutage nicht alles anzüglich angezogen ist.