Plaudersofa 726 - Gedichtlesung im Einhornonesie

Ich hätte gern diesen Kaktor.

2 Likes

Habe ich tatsächlich schon das ein oder andere Mal versucht - zuletzt als Celebras eröffnet wurde - aber es ist jedes Mal in die Hose gegangen, weil man 5 Leute einfach schlecht unter einen Hut bekommt.

Arbeit, andere Hobbys, sonstiges RL - Das war früher einfacher…

1 Like

Ab morgen gibts erstmal DAS Auto.

1 Like

Dann hol ich mir mal ein paar Knabbersachen, um die Zeit bis zur Rückkehr von Izzy zu überbrücken.

1 Like

Ein Abend die Woche.

Mehr verlange ich nicht.

Gut, früher eine reine Trollgruppe, aber mittlerweile würde ich selbst Untote und Vulpera akzeptieren.

Keine Elfen.

Ich habe mir kurz vorgestellt meinen Main in diese Truppe zu setzen. Ha.

Und jeder muss eine Kampange leiten.

So das nicht immer die selbe Person den „Sl“ miemt.

2 Likes

Könnte ich schon nicht zusagen aktuell. Ich raide zweimal die Woche und würde mich nicht zwingend noch einen dritten Abend fest verabreden wollen. Jetzt nur mal so aus meiner Sicht.

Zujala hat’s, glaube ich, auch nicht so mit festen Terminen. Aber mit Vespizz und Ruumi wäret ihr doch schon drei Leute.

Lässt sich darauf nicht aufbauen? Auch ohne Bärte und Housing?

Das kann ich nachvollziehen. Immer nur der Vortänzer zu sein, ist sicher auf Dauer ätzend.

Mhh… Plots von mir. Ha. Holt euch Aspirin und Dinge zum werfen.

1 Like

Abends ist generell meistens schlecht bei mir. Wobei ich das Pferd Dienstags und Donnerstags nun outgesourced habe. Aber mein Abo läuft irgendwann im Oktober eh aus.

Ruumi streamt sehr intensiv und RL, aber vielleicht. Vespizz so sehr ich ihn liebe… ist so zuverlässig wie ein Vater der mit gepackten Koffern nur mal schnell Zigaretten holen will.

3 Likes

Das ist recht einfach zu lösen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Na guck, da geht doch was :grin:

:rofl::rofl::rofl:

Hmmm… klingt tatsächlich schwierig.

3 Likes

Würdest du öfters Strapsen anziehen wäre die Situation vielleicht anders.

Sollte das ernsthaft gemeldet werden: Izzy hatte selbst damit angefangen.

4 Likes

Wer wegen sowas meldet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Frei nach Karl Lagerfeld :sunglasses:

2 Likes

Ich würde ihm auch die passenden High Heels sponsorn. Hier in der Nähe gibt es extra ein Geschäft für High Heels in Männergrößen.

wirft sich in Strapsen, High Heels und einem itzi bitzi tinzi winzi Männertanga der alles zur Geltung bringt ins Sofa

Wer will RP mit mir machen?

3 Likes

Ja.

Du willst nur meinen Körper!

But i also take that.

1 Like

Frag mal Skazz. Der springt doch meist auf sowas an.

2 Likes

Ohja.

1 Like