Plaudersofa 726 - Gedichtlesung im Einhornonesie

Moinsen Mittelmäßigesreimesofa

Auf in den hoffentlich ruhigen Rest der Woche. Ich starte heute in ein neues Projekt auf der Arbeit wo ich aber erst ab nächste Woche voll involviert bin.

Warum?
Die Kreaturen der Schattenlande sind Seelen, die für ihr Nachleben in einen ‚künstlich hergestellten‘ Körper gepflanzt werden.

Und was bei lebenden Elfen die empfindlichen Ohren sind, sind bei anderen Kreaturen eben möglicherweise andere Stellen.

Aber dass den ‚hässlichen‘ Rassen wieder jeglicher Zuspruch - in Form eines lapidaren Einzeilers, dem auch nur ein Hauch von makaberer Verruchtheit anhaftet - von einem langweiligen Elfen abgesprochen wird, war mir vollkommen klar.

Und hier kommt meine Meinung dazu: Je m’en fous!

ruft auf dem Weg in die Küche über die Schulter Schwaaaahaaarz! Ich will mein Bällebad in schwarz!

4 Likes

Moin Sofa.

2 Likes

stellt seuchenfässerweise Kaffee auf und MILCH - neeeeiiin, da sind keine ekligen Knochen drin!

Guten Worgen! :joy:

3 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Kleiner Freitag ist heute.

Jap, so sieht es aus. Es wird auch nicht weniger, nur deutlich mehr. Schön, dass auch andere auf den Geschmack kommen!

Ich trage seit einigen Tagen so einen kleinen Plastikeimer mit Luftköchern im Deckel spazieren, auf all meinen Wegen. Ich warte darauf, dass mir endlich Weinbergschnecken begegnen, sehe bislang aber nur sonderbarer aus als sonst.

Guten Morgen!

4 Likes

Willst du die Essen?

Guten Morgen ihr zärtlichen Sofalinge.

schleimt zwei Plätze auf dem Sofa ein um sich auf diesem zu schwingen und platziert Glücksschleim neben sich

Hoffe ihr startet fantastisch in den Tag!

1 Like

Nein, ich bin Pädagoge, das ist meine Generalausrede für alle Seltsamkeiten.

6 Likes

Guten Morgen ihr lieben Liebenden

Ein Gedicht!

einst ging ein Zwerg nach Durotar
lang ging er hin
nun ist er da

11 Likes

Nun hat er Orcblut in seinem Haar,
Das war doch klar.

5 Likes

Als er nun lang gegangen war,
bekam er Durst auf Bier,
wie wunderbar,
wo trank er’s, ach gleich hier!

Moin!

9 Likes

Gude!

Käffchen?

4 Likes

Immer!

:grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Es ist zu früh zum Reimen

torkelt verschlafen zur Kaffeemaschine

6 Likes

klettert aus den (viel zu gemütlichen) Untiefen des Bettes auf das Sofa

Hmm viel zu bald, dass mir ein Reim einfällt… Mist. Hab ich mir den Auftritt versaut!

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!

3 Likes

Draußen aber nur Kännchen

serviert Jeanic und sich selbst ein Kännchen Kaffee mit Marillentorte

3 Likes

Kännchen sind gut , du meinst doch die mit dem gleichen Volumen wie die Eimer, die ein Sofaist immer nimmt?

schlürft genüsslich

Torte ess ich später.

3 Likes

steckt derweil den Kopf in einen Kaffeeeimer

… Also mit einem Kännchen geht das nicht.

4 Likes

Volumen, nicht Form.

5 Likes