Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

Die Warentrennstabverordnung regelt die Zuständigkeit des Kunden, seine Waren ordnungsgemäss von den Waren der nachfolgenden Person zu trennen.
Jeder Kunde ist verpflichtet, das Ende seiner Kassenbandwarenlegeaktivität durch das Setzen des Warentrennstabs hinter seine Waren eindeutig zu markieren.
Sollte der Kunde dies vergessen, ist er von der nachfolgenden Person freundlich auf seine Pflicht hinzuweisen.
Sollte er sich weigern, dieser Aufforderung nachzukommen, erklärt sich damit bereit, die Waren des nachfolgenden Kunden zu bezahlen.

(Horst Hoofs Warentrennstabverordnung)

Falls sich jemand fragen sollte, was typisch deutscher Humor ist. This. Is. It.

3 Likes

Ich kann das nur bestätigen!

btw… ich finde es witzig wie international und typisch deutsch „Schweinhund“ ist :smiley:

Und eine ist schöner als die andere! :smiling_face_with_three_hearts: :flushed:

1 Like

Unterscheiden die sich eher im Umfang oder der Länge? Ich frage nur aus wissenschaftlichen Gründen!

Guten Morgen, Sofaoiden.

Auf durch diesen fragwürdigen Tag, den wir am Feierabend einfach verleugnen werden.

2 Likes

Neues Sofa neue Woche!
Hab ich beschissenen Geschlafen.
Helikoptermücken können laut sein ufff…wie ist das möglich?

legt ein Sitzschleim auf sein Stammplatz und rollt sich darauf zusammen

Startet toll in die Woche!
Bleibt motiviert und so fantastisch wie ihr seid.

3 Likes

Morgen Seuchi.

1 Like

Moinsen Troll-in-Tights-Sofa

stellt sich Zay in kratzigen Wollstrumpfhosen vor

2 Likes

Die sind meistens gar nicht kratzig! Und so wohlgeformte Waden in gut geschnittenen Nestelhosen des späten Mittelalters haben schon was! Wird Zeit mal wieder eine Spätmittelalter Veranstaltung zu haben!

2 Likes
  • Treppe ist ein fest mit dem Bauwerk verbundenes, unbewegbares Bauteil, das mindestens aus einem Treppenlauf besteht.
  • Treppenlauf ist die ununterbrochene Folge von mindestens drei Treppenstu- fen zwischen zwei Ebenen.

Guten Morgen
Heute Morgen trinke ich einen Gewürzkaffee und es ist geil

6 Likes

Morgen Sofa.

Kennt jemand einen Trick, wie man mit nur vier Stunden Schlaf noch funktioniert? Kaffee braucht eine Weile, um zu wirken…

Polenlösung von Bau, hat bei mir such geholfen.

Steckdose suchen, abdeckung abschrauben, einmal an beide Kontakte fassen.

1 Like

Guten Morgen euch allen!

Leider nein, ich sehe das als „unmöglich“ an. :sweat_smile:

schiebt dem Untoten ein Mückenlicht zu das ein bißchen hilft
Kenne es, werde trotz des Lichtes selbst gern zerstochen.

1 Like

Habe ich einmal unbeabsichtigt gemacht. Danach war ich auf jeden Fall wach.

2 Likes

Siehste.

Absolut unentbehrlich dieser Trick.

Vergiss nicht like und subscribe für mehr tolle Baustellen-Lifehacks!

Edith: Und niemand erzählt dem Zwerg davon!

4 Likes

Ritalin mit Red Bull

3 Likes

Moin! Heute wieder als Schamane unterwegs?

Sehr lieb von dir :slight_smile: Drei Tassen Matetee und nun heißt es den Tag überleben!

Tu so als würdest du funktionieren! Irgendwie klappt es immer.

1 Like

Mommy’s little helper!

Gegen Mücken hilft ne Chemo und auf lange Sicht Immunsuppressiva.


Zucker und Koffein hilft um den Kreislauf auf Trab zu bringen, 4 Stunden sind zwar nicht viel, aber man sollte es irgendwie hinbekommen.


Generell ist Schlaf aber enorm wichtig und sollte es öfters zu Schlafmangel kommen, dann sollte man möglichst zügig Meditation und Entspannungsübungen probieren. Alkohol und Medikamente verkürzen/vermindern REM-Schlafphasen.
Je länger die sind desto erholter ist man, da kommt es auch gar nicht auf die Dauer des gesamten Schlafes an, Hauptsache man hat ausreichend REM-Schlaf.

3 Likes

Nur nicht ganz mit dem gängigen Gesetz konforme…und ich mag nicht ins Bällebad da ist es nicht so schön flauschig wie hier.

1 Like

Nylons!! Frische Nylons!! Auch in XXL! Alle Farben vorrätig!!

setzt das Megaphon ab und bedient flink die herbeiströmenden Trolle

Wirft einen pinken Nylon in die Menge, verteilt noch ein paar Flyer und zieht weiter.

(Flag: spiele einen magischen Karawanen - Vulpi aus und rieche nach Hyänenschweiss!!) :fox_face:

5 Likes