Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

Das Flag ist zu kurz! Das war problemlos zum lesen.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Ohjaaa. durchwühlt die Frisur der Taurendame

Um meinen Vulpera- und Worgenhass zu kultivieren, rufe ich mir immer wieder ins Gedächtnis, das sie, wie ihre tierischen Vorbilder, ihre eigene Kagge futtern und unter dem Fuchsbandwurm leiden. Mögen sie daran elendig zugrunde gehen.

7 Likes

setzt sich ohne Nylons und ohne Schuhe aufs Sofa und sieht dabei natürlich trotzdem unverschämt gut aus

Morgen Sofa.

6 Likes

Iiich protestiere sehr höflich!! Wir sind ein überaus kultiviertes Volk!! :fox_face:

schiebt den getrockneten Dunghaufen mit dem Fuss ausser Sichtweite und kratz sich verstohlen weiter südlich :grimacing:

4 Likes

Ohje, Flöhe…
am Kopp kratzt

2 Likes

Im besten Fall sind es nur Flöhe!

Und ich bin frisch aus der Fell- und Hufpflege!

glänzt

3 Likes

Oh, wo lässt du raspeln? Ich suche noch für meine Draenei.

zieht sich Seuchenschutzhandschuhe über die knochigen Händen und bedeckt den fehlenden Unterkiefer mit einem Mundschutz

Ich habe Flöhe gehört! Ich bin bereit für die OP
Glücksschleim bring mir meine Austüstung!
Und der Patient möge sich auf den Sofatisch legen

1 Like

Orm Stonehoof in Thunder Bluff. Keiner macht es besser!

Und lass dir nicht einreden er könne nur in der Schmiede arbeiten! Seine sanften Dienste muss man bloss hartnäckig hinauskitzeln!

1 Like

kontrolliert ob alle Worgen und Vulpera gegen Staupe und Räude geimpft sind

Ist er Stier vom Sternzeichen her oder eher Widder?

Stier, ruhig und verlässlich.

Sehr gut für die Hufpflege aber nicht sehr abenteuerlustig! Darum findet man ihn auch immer auf dem Bluff.

Hat keine Dokumentation darüber

Woof, woof? Aber TomTom passt schon auf, in welchen Kreisen er sich bewegt. Meistens zumindest.

Ach und guten Worgäääähn!

Energy Drinks. Aber Vorsicht. Nie auf leeren Magen. Ein Stück trocken Brot ist das Mindeste, das du dazu essen musst, sonst klappt dein Kreislauf zusammen, inklusive Schweissausbrüchen, Herzrasen und furchtbarer Uebelkeit.

Mach das keinesfalls öfter als 2 Tage pro Woche.

2 Likes

„Shezarrine sind mundane Manifestationen, Avatare und Teile Lorkhans, die meistens zu großen Helden der Menschheit werden. Bekannte Beispiele hierfür sind Pelinal Weißplanke, Wulfharth und Hjalti Früh-Bart, beziehungsweise Tiber Septim. Der Name rührt von der cyrodiilischen Variante Lorkhans, Shezarr, her. Sie stellen Lorkhans Möglichkeit dar, mit der Welt zu interagieren und die Menschheit weiterhin zu leiten. Der Grund für ihre Existenz war möglicherweise Lorkhans Intention, Transzendenz auf demselben Pfad zu erreichen, den er den Sterblichen mit der Schaffung des Mundus eröffnet hatte, da dies die einzige Möglichkeit ist, den Traum zu verlassen.“

Moin.

Herzliche Grüße vom Schreibtisch.

3 Likes

Grüsse zurück aus der Küche. Ich trinke heute Kaffee mit extra würzigem Katzenkloaroma.
Der Kater hat einfach ein super Timing.

sprüht manisch Lavendel-Duftspray

6 Likes

schreckt von ihrem Schreibtisch auf

Ich habe mal wieder nichts zu tun. Soll ich nun für Ende Oktober Urlaub buchen oder lohnt der Aufwand eh nicht?

2 Likes

Wohin denn?

Ich hätte gerne nichts zu tun :face_with_raised_eyebrow:

Du bist doch geimpft. Damit dürftest du in Europa kaum Problem haben.

1 Like