Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

Jup :grin::+1:t2:

Aber was zocken?

1 Like

Du willst New-World mit Izzy zocken am 28.09.2021!

2 Likes

Du musst ihr aber den Gold-Dup-Bug verraten.

Falls es da wirklich kommt :wink:

Anschauen würde ich es mir ja auch gerne mal, aber es dafür extra zu kaufen ist irgendwie doof. Blöd, dass ich die Open Beta vercheckt habe :man_facepalming:t3:

Tbh:

New World ist die 50 Taken mehr wert gewesen als es SL war.

und ich hab nichtmal über WoD so sehr geschimpft.

2 Likes

Schade, das die Open Beta schon vorbei ist… Hätte gerne noch mehr gespielt. Irgendwie habe ich das verpeilt.

Apropos verpeilt: Rauchst du eigentlich noch Trollkraut?

2 Likes

Ich finde SL ja nicht schlecht, aber New World klingt einfach echt gut und ich habe bisher auch nur positives gehört.

Eine Bekannte hat die closed Beta gespielt und sie war so geflasht, dass sie fast in Begeisterungsschreie ausgebrochen wäre.

Naja, irgendwann teste ich es sicher mal. Im Winter ist wieder mehr Zeit, dann vielleicht :grin:

Es ist ja bald release! :blush: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Now? I, eh, ah,eh,i cant,ehaheh never…

Wanna eat some chips?

2 Likes

Wird das dann ein F2P-Titel mit Shop? Oder war das mal angedacht?

1 Like

Du fragst jemanden einfach ob er lieber etwas süßges, etwas fruchtiges, oder etwas salziges haben möchte.
Wenn die Antwort „Alles“ ist, ist sie gleichbedeutend mit „Ja“

rund 50 Taler +cosmetic-shop, glaube ich.

1 Like

Von einem P2W-Shop habe ich bisher nichts gelesen. Definitiv gibt’s aber kein Abo.

Es wird als reines B2P beworben.

Jup für die Deluxe Edition. Standard kostet 40€. Mit Preisgarantie wenn man es jetzt bestellt :grin:

Der Unterschied ist ein Haustier und ein paar kosmetische Ingame-Sachen. Dazu gibt’s noch ein Artbook.

1 Like

Während der Beta gab es im Shop lediglich kosmetische items, Rüstungen, Haustiere,Dekozeug und Waffenmoggs die keinerlei Boni gaben.

Ob sich das ändert kann ich nicht sagen.

1 Like

Nananana… war das nicht mal als solches angedacht und ist Amazon zurückgerudert, weil das Game so dünn war von den Inhalten her? Irgendwas in dieser Richtung habe ich in Erinnerung. Kann mich auch täuschen. Vielleicht verwechsel ich da auch was…
Amazon Games hatte ja stets irgendwie Probleme… mal gucken, ob sie das gewuppt kriegen.

Das ist korrekt.
Entgegen der Annahme unter den drei besten Aufnahmeprüflingen für eine gewisse Fachoberschule für Kunst und Gestaltung gewesen zu sein, ließe sich eine Tendenz für einen kreativen Beruf herauslesen und fördern, hieß es dann eben doch „brotlos“ bei mir.
Frei nach dem Motto: Du hattest nun deinen Spaß, aber jetzt such dir doch bitte was sicheres.

Witzigerweise empfahl mir die Schwester meines Großonkels, einen reichen Mann zu heiraten - und den fände man am besten in einem Bürojob. (IHREN reichen Mann fand sie über eine Kontaktanzeige…)

2 Likes

Ich hab’s gerade gegoogelt und deswegen auch aus „Shop“ „P2W-Shop“ gemacht in meinem Post:
https://www.newworld.com/de-de/news/articles/introducing-our-in-game-store

Allerdings weiß ich nicht, ob das schon immer so war bzw. so bleiben wird :grin:

1 Like

Starke Frauen yes!

2 Likes

Ui - Der Magierturm aus Legion kommt tatsächlich wieder.

Hja… Freue mich schon darauf diverse Mogs abzujagen.