Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

Dabei war es nicht ernst gemeint mit der Party!

Ich wohne zum Glück in einem „Dorf“ mit 35000 Einwohnern da geht es auf dem Amt immer noch so.

Doch nicht wegen der Party!

Habe einen falschen Termin gemacht und hatte dann Panik, dafür musste ich nur anrufen und alles war gut.

1 Like

Versteckt eure Sukkubus! Versteckt eure Plattenbikinis! Blizzard kommt um es alles zu holen!

Hi.

4 Likes

Ich muss mir keine Sorgen machen. Ich sitze grundsätzlich nur bekleidet auf diesem Sofa hier.

8 Likes

Guten Morgen.
I don‘t have Bock heute…

2 Likes

Me too. Und heute nachmittag habe ich auch schon wieder die nächste sinnlose Schulung.

2 Likes

Warum das ganze…
Weil Sexismus? Können wir nicht ganz einfach alle Chars und Helden zu geschlechtslosen Playmobilfiguren machen?

4 Likes

Ich will aber lieber Lego.

2 Likes

Langsam erreichen wir zunehmend die Kategorie: Kollateralschaden. Einfach ALLES verschwinden lassen, weil böse :smiley:

Dass das selbst IRL ein ganzes, anerkanntes Kunstgebiet darum gibt? Egal.

3 Likes

Nein Lego ist zwar Cooler, aber manche Figuren haben B.ürsten als Prints. Davon können sich andere angegriffen fühlen.

Nein weil aus Gründen! Abschaffen alles abschaffen!

1 Like

Wie prüde! Und ich habe so viel mehr von Trollen erwartet! Zay du hast mir halbnackte Trolle versprochen…wo sind sie?!

Davon abgesehen ist es ohnehin lustig, dass 17 Jahre alte Gemälde nun auf HD aufgewertet werden…und besagte Bilder nach wie vor in 17 Jahre alten Classic-Gebäuden hängen, wo man noch die Pixel an der Wand zählen kann.

2 Likes

Ich hab da eine Idee :thinking:

Statt wegnehmen, hinzufügen.

Freizügiges Mogg auch für die Herren, damit die Damen was zu gucken haben und dann eine Questreihe implementieren, wo man sich sichtbare Wölbungen und entsprechendes Mogg, egal ob w/m/d erarbeiten muss
Mit langwierigen Sammelquests und Erfolgen, welche nicht kaufbar oder handelbar sind und immer seelengebunden.

Natürlich müssen auch die Twinks dies jeweils erarbeiten.

12 Likes

Das sind Pöse Pixel!!

Habt ihr die Teufelsbär Dudugestalt gesehen?? Ich bin verliebt!

1 Like

:face_with_monocle: Da erinnere ich mich an was anderes :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Seit damals ist sie immer angezogen, bis sie es wieder …

2 Likes

schmeisst ihre Klamotten über Minci’s Post

4 Likes

Es wird der Tag kommen, da sitzt sie hier im Schlüppi und behauptet „Na was denn ich sitzt hier doch immer so!“

3 Likes

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

3 Likes

Jetzt gebt Ruhe. Sonst verpixelt mich das Forum nachher noch.

1 Like