Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

Nur für dich werde ich mich beizeiten besonders freizügig ummodden. Ledershorts und He-Man Leibchen Inc.

4 Likes

Anzügliche Worgen? Hmmm. Wer wird sowas bitte überleben?

Wie ist da bei euch Pelzwesen eigendlich?
Formt ihr mit eurem Fell eine dichte Unterhose oder wie läuft das ab?

Ach lass man, ist nicht nötig.

Also ich weiß ja nicht, wann du zuletzt mit Playmo gespielt hast - aber was weibliche Figuren da als Bürsten haben, geht über einen Print weit hinaus.
Pfui! Das sollte man wirklich verbieten. Überhaupt sollte jeder Mensch seine hervorstechenden Merkmale ab- und wegbinden!

2 Likes

Betriebsgeheimnis.

2 Likes

Prustet den Kaffee gegen den Monitor

2 Likes

Rawr. Sollten wir einen Sofatrend draus machen? Zeigt her eure Pixel?

Edit: Grad mal geschaut, so viele freizügige Mogs hat die hier gar nicht. Mal sehen wann es angezeigt wird.

3 Likes

Absolut! Eklig! Wo kommen wir denn da hin?!
Weg mit allen Geschlechtsmerkmalen!
Alle sollten nurnoch mit Glatze und einheitlicher Grauenkleidung rumlaufen dürfen! Namen schaffen wir auch an. Jeder bekommt Nummern und wird Arbeit zugewiesen.

Irgendwie eklig wo wir gerade hinschliddern.

5 Likes

Zumindest hier sind wir ja schon mittendrin. Es ist verboten, gewisse biologische Dinge beim Namen zu nennen.

Wie kann man denn auch!
Immer dieses Schubladen denken…
Das kann man nur besiegen in dem man mehr Schubladen öffnet!

Warum habe ich meinen Dudu eigendlich nicht Seuchenbär genannt…mit der neuen Bären gestalt erscheint es mir passender…ich bin verärgert…über meine eigene verseuchte Doofheit

1 Like

Das sind die Ami-Einflüsse.

Gewalt, Rassismus und co. sind vollkommen okay, aber jedweder Gedanke an Fortpflanzung? Ketzerei! Frevel! Auf den Scheiterhaufen mit diesen Sündern!

5 Likes

Ich schaue heute mal in Revendreth…irgendwo gibt es bestimmt Sündensteine mit der Aufschrift

„Hat das P. Wort gesagt und mochte das B. Wort“

6 Likes

Das fliegt auch raus. Danath Trollbane darf Orcs bald nicht mehr als „Greenskins“ beleidigen. Und nein das ist kein Scherz. Diese Textzeile in der Arathi-Kriegsfront wird bald entfernt oder wurde schon entfernt.

4 Likes

Wie überaus progressiv! Das macht sämtliche Verfehlungen seitens ActiBlizzard doch mehr als wieder wett.

/s

2 Likes

Es wäre sinniger sich um die ganzen Beleidigenden pseudo ProGamer zu kümmern als irgendwelche Konfliktdarstellungen oder sexistisch Pixel zu ändern.
Anstatt reizvolle Ausrüstung zu verändern könnte man doch wesentlich effektiver interessante und gut erstellte Rüstungen für Damen einfügen ô.o oder zwei Versionen.
Nagut damit reden darf bzw. Kann man da nicht :3

1 Like

I don’t care.
Ich verlange Slutmogs für alle Geschlechter.

4 Likes

Würde ich dir gönnen!
Wann kommt eigendlich die Rasse Hengstin?

1 Like

Gibt’s schon, heißt nur anders :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Hab gehört, mit 9.1.5 kriegen die noch mehr Customization.

Mehr Farbauswahl und sogar verschiedene Modelle. Da werden richtig Ressourcen reingesteckt.