Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

Für den Begriff „Slutmogg“ wurde ich mal gebannt.
Vielleicht aber auch nur weil ich überlegt hab meine Orcse entsprechend zu moggen.

Blizz ist also entweder heuchlerisch oder Orcophob. Oder beides.

6 Likes

Naja Banns dauern ja manchmal. Vielleicht bin ich auch bald im Bällebad mit dem Rest der Crew.

War schön mit euch, Freunde.

:bikini:

5 Likes

Ist das eine Sonnengebräunte Person in dem Bikini, das erkennt man nicht so gut wegen dem braunen Hintergrund?

Das ist ein schwarzes Bodypainting mit lila Bikini auf einer Hengstin. Erkennt man doch.

5 Likes

:rofl: :joy:

Ich brate mir gerade Bratkartoffeln.

4 Likes

Ich verstecke mich mal hier im Thread. Außerhalb scheint wieder „zu heiß“ zu sein in anderen Forenbereichen. Woof, woof!

Außerdem gibts hier Knochen zum knabbern.

Du sollst nicht auf den Verlassenen rumkauen! Das weisst du doch!

2 Likes

Wenn du jetzt für diese Erwähnung gebannt wirst und ich nicht…dann ja.

Ich soll auch nicht bei Rot über die Straße gehen, ich mache es aber doch fast jeden Morgen.

Sowas passiert ja sonst nie das jemand für ein Wort gebannt wird und ein anderer nicht! xD

7 Likes

Orcs in Slutmoggs fühlen sich einfach richtig an.

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/019/698/8RKAP94.jpg

Mein Tablett ist schon gekommen! Es ist deutlich größer als ich erwartet hatte.

2 Likes

Thats what she…

zu offensichtlich?

2 Likes

Nein…nein. Es war eine Steilvorlage.

1 Like

Wacom? (zehn Zeichenstifte)

Es gibt noch Personen die Wacom kaufen? Interesting… schielt zu seinen chinesischen Zeichenmonitoren für 1/4 vom Preis

Das hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B07HQDN7W6/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1

Ich hatte online nach Einsteigertabletts gesucht und das war einer der Vorschläge. Und die Reviews waren eigentlich gut und der Preis nicht zu hoch.

Edit: Und ich habe buchstäblich keinerlei große Erfahrung mit Zeichnen. Es ist ein Skill bei dem ich komplett von Null anfangen muss.

1 Like

60 € ist ja nix.

Würde ich nicht mehr machen, mein letztes Wacom ist…mindestens 7 Jahre alt und tut noch, was es soll. Aber es ist auch nervig weil stationär. Ich merke, wie ich immer weniger dazu greife.

Ich werde es aber tatsächlich durch ein iPad mit Pen ersetzen, weil ich mobiler sein möchte als mit einem PC und Grafiktablett. Hat noch andere Hintergründe, die weniger mit zeichnen zu tun haben, daher lohnt sich für mich der Umstieg.

@Key: Das sieht gut aus! Teil mal was von deiner Kunst dann. :relaxed:

2 Likes

In vielleicht ein paar Wochen oder sowas, wenn es mehr als Kritzeleien sind! :crazy_face:

1 Like

Link schamlos geklaut und bestellt. Dann kann ich mir meine eigene Recherche sparen. :fox_face:

2 Likes